News: Starnachrichten
20th Century Fox
Justin Timberlake in Berlin
Hochzeit in Italien?
Justin Timberlake und Jessica Biel feiern
Heiraten Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Total Recall") in Italien? Der Entertainmentseite E! Online zufolge sollen die beiden an diesem Wochenende dort den Bund der schließen.
19. Okt 2012: Dies berichtet E! Online am gestrigen Donnerstag, den 18. Oktober 2012 unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Zudem schreibt die Entertainmentseite, dass Timberlake und Biel am Donnerstag mit zahlreichen Freunden in Italien gefeiert haben. Zusammen mit anderen Gästen wurde das Paar in neun Fahrzeugen von ihrem luxuriösen Strandhotel zu einer Grotte in Lama del Trappeto gefahren. Dort saßen alle auf weißen Möbeln am offenen Feuer und genossen italienische Spezialitäten.

Mit seiner Verlobten Jessica Biel ist Justin Timberlake seit 2007 liiert. Zuvor war er drei Jahre mit Sängerin Britney Spears und vier Jahre mit Schauspielerin Cameron Diaz zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Cameron Diaz Britney Spears Jessica Biel Justin Timberlake
2024