News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Tony Scott
Ergebnis der Gerichtsmedizin
Tony Scotts Selbstmord bestätigt
Tony Scotts Selbstmord wurde nun von offizieller Seite bestätigt. Laut der gerichtsmedizinischen Abteilung von Los Angeles hatte der Regisseur Anti-Depressiva und Schlaftabletten genommen, bevor er am 19. August 2012 von der Vincent Thomas Bridge in Los Angeles gesprungen und an seinen Verletzungen verstorben war.
23. Okt 2012: In zwei Wochen soll der vollständige Bericht der Gerichtsmedizin vorliegen. Das berichtet die Internetseite E! Online am gestrigen Montag, den 22. Oktober 2012. Vor seinem Sprung von der Vincent Thomas Bridge hatte Tony Scott einen Abschiedsbrief hinterlassen (wir berichteten: Trauer um Tony Scott).
Weiterführende Infos
Stars
Tony Scott
2024