News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Jennifer Lawrence
Horrorhaus in Atlanta
Jennifer Lawrence gruselt sich
Jennifer Lawrence ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") gruselt sich im Horrorhaus. Passend zum heutigen Halloween-Fest besuchte die 22-Jährige am vergangenen Montag, den 29. Oktober 2012 das Netherworld Haunted House in der Nähe von Atlanta.
31. Okt 2012: Darin lassen sich die Besucher zum Spaß von Schauspielern in gruseliger Horrormaskerade erschrecken. Zur Krönung ihres Besuchs machte Lawrence mit diesen ein Foto. Auch Schauspielkollege Josh Hutcherson ("The Kids Are All Right") war dort vor wenigen Tagen zu Gast. 'Jennifer und Josh waren so nett, wie man nur sein kann. Wir danken beiden, dass sie sich eine Minute Zeit genommen haben, um mit unseren Monstern zu posieren', heißt es auf der offiziellen Webseite des Horrorhauses.

Lawrence und Hutcherson befinden sich derzeit aufgrund der Dreharbeiten von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in Atlanta. Im Dezember 2012 soll der Dreh beendet sein.
Weiterführende Infos
Stars
Josh Hutcherson Jennifer Lawrence
2024