Mein Alias: mesi
Mitglied seit 29.10.2007 14:47
Zuletzt gesehen:
08.11.2007 15:35
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Action
Biographie
Dokumentarfilm
Erotik
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musikfilm
Mystery
Märchen
Satire
Science Fiction
Telenovela

Gästebuch

hallo mesi
Ich wünsch dir ne frohe Weihnacht und n guten Rutsch ins neue jahr 2008! Außerdem noch viel spaß im Reporter! LG juno
- 20.12.07 14:24

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Alain Delon - 08.11.2007 15:29

Wer kennt nicht seine Rollen in "Der Swimmingpool" oder "Nur die Sonne war Zeuge"? Darin habe ich ihn geliebt.Besonders an seiner Seite Exfreundin Romy Schneider (kann es sein,daß sie sehr traurig war,als er Tschüß sagte?)Auf alle Fälle finde ich "Nur die Sonne war Zeuge" und den Abenteuerfilm (den mit der Tulpe?)wo er sich und seinen Bruder spielte,himmlisch toll.


Starkritik zu Vincent D'Onofrio - 29.10.2007 15:04

Habe mir den Film gestern mal wieder reingezogen. Mitgefiebert wird und d`Onofrio als das Monster schlechthin...! Ich habe mich gefragt:"Hat er sich darum gerissen,das spielen zu dürfen?" Hin-und hergerissen einerseits für den gut aussehenden Star und andererseits abgestoßen wegen dieser Sch..-Rolle lauere ich auf den heutigen Montagabend,da ist er wieder normal der tolle psychologisch gut getrimmte Typ in "Criminal Intent",Serie mit ihm,die man noch sehr sehr lange genießen möchte.

2024