Mein Alias: alissa 93
Mitglied seit 30.10.2007 21:11
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
7 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Zac Efron - 03.11.2007 14:07

du hast ja eine voll meise du bist mit ihm in kontakt das kannst du deiner großmutter erzählen und er liebt vanessa und wird sicher mit ihr silvester feiern.träum weiter


Starkritik zu Tom Cruise - 02.11.2007 20:42

ich kann ihn überhaubt nicht leiden der mit seiner sekte der ist voll blööööööd


Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 02.11.2007 20:33

in titanic gets ja noch aber jetzt kommt einem ja die kotze hoch!!


Starkritik zu Brad Pitt - 02.11.2007 20:28

also meiner meinung nach ist er einer der häslichsten männer der welt er sieht einfach grauenhaft aus


Starkritik zu Emma Watson - 02.11.2007 18:04

was ist das für ein scheiß sie steigt nicht aus sie hat schon für 6und7 unterschrieben!!


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 02.11.2007 17:42

Im film mit langen haaren gets ja noch aber so sieht er total bescheuert aus und das er sich nackt gezeigt hat das finde ich auch ur blöd er hat ja nichts auf das er stolz sein kann wenn er nakt ist !!!!ich habe die Hermine am libsten


Starkritik zu Rollo Weeks - 02.11.2007 17:32

jetzt kommt mal wieder runter er ist nicht der einzige typ der gut aussieht ihr übertreibts ja alle

2024