Mein Alias: Jed_Brophy_fan
Mitglied seit 02.11.2007 19:53
Zuletzt gesehen:
27.11.2007 17:27
Filmbeiträge:
7 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Martial Arts
Mystery
Märchen
Romanze
Science Fiction
Telenovela
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Kick It Like Beckham - 21.11.2007 00:45

ich liebe diesen Film...... Er ist perfekt


Filmkritik zu Krieg der Welten - 21.11.2007 00:26

der Film ist sehr gut.gute Schauspieler,gut gemacht, besonders Miranda Otto hat eine gute Rolle,auch wenn die Rolle nur klein ist. *Lob*


Starkritik zu Jed Brophy - 02.11.2007 20:57

er ist echt der beste Schauspieler den ich kenne und er sollte mehr Hauptrollen bekommen. Hab mich gefreut das er in Braindead und Heavenly creatures(bis jetzt hab ich nur die gesehen)mal eine größere Rolle hatte. Die Rollen in Herr der Ringe und King Kong waren ja echt klein aber ich freu mich das er bei den Filmen dabei war.


Filmkritik zu King Kong - 02.11.2007 20:40

der Film ist super.gute Schauspieler,egal ob Hauptdarsteller oder Nebendarsteller,peter jackson macht fast nur gute Filme.


Filmkritik zu Himmlische Kreaturen - 02.11.2007 20:40

ich fand den Film sehr gut.Denn kann ich noch öfter anschauen :-)

2024