Mein Alias: konsti
Mitglied seit 05.11.2007 15:30
Zuletzt gesehen:
10.02.2010 11:58
Filmbeiträge:
46 Bewertungen
9 Kritiken
Starbeiträge:
11 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Drama
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Mystery
Satire
Science Fiction
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

Ois guade
Ois gutde oide Fiischhaut!!! I hof amoi Du feiast schee! Aber ned zvui, sonst
- 08.12.08 16:03

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Joaquin Phoenix - 04.11.2008 16:05

Joaquin ist ein phantastischer Darsteller. Ohne Phoenix als Comodo wäre Gladiator nur halb so gut gewesen. Und erst Walk the Line... Bitte Joaquin überleg dir das nochmal!


Filmkritik zu Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs - 16.02.2008 17:29

Auf einer Skala von 0-10 eigentlich eine 12. Bruno Ganz ist einfach unglaublich. Schade nur das ein deutscher Film über den Zweiten Weltkrieg niemals einen Oscar bekommen wird.


Filmkritik zu Departed - Unter Feinden - 14.02.2008 17:47

Achtung Spoiler! Das Ende hinterlässt den Eindruck, Scorses wusste nicht so recht wie er die komplexen Handlungsfäden sonst auflösen kann. Ich bin ja nicht unbedingt jemand der auf Happy Ends steht, aber bei dem Ende bekam ich einen Lachkrampf (obwohl es garnicht lustig ist). Schade eigentlich, der Film war sonst nämlich sehr gelungen.


Filmkritik zu Planet der Affen - 14.02.2008 17:37

Durchschnittlicher Actionstreifen wird durch hohles Ende unterdurchschnittlich schlecht.


Starkritik zu Sylvester Stallone - 14.02.2008 15:22

Trotz alter und Kritikern lässt es Sylverster immer noch richtig krachen - respekt


Filmkritik zu Coach Carter - 10.02.2008 23:07

Deutlich besser als 4 Punkte :) Er basiert nicht nur auf einer wahren Geschichte, sondern trifft auch sonst teilweise recht ins schwarze: Viele Eltern (nicht nur in den USA) sind mit der Erziehung der eigenen Kinder total überfordert und schieben die Verantwortung auf Vater Staat ab. Zum ersten mal müssen Jugendliche lernen sich an Regeln zu halten, um so ihre Chancen auf ein Leben außerhalb von Armut und Verbrechen zu verbessern.


Filmkritik zu D-War - 31.01.2008 12:01

D-War ist der wohl schlechteste Film den Ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Ein typischer Skibus Film, höchstens als Hintergrundgeräusch geeignet.


Filmkritik zu Der Sternwanderer - 27.01.2008 17:01

Genial kurzweilige Unterhaltung. Hätte bestimmt mehr Aufmerksamkeit verdient - aber vielleicht läufts ja mit der DVD besser


Filmkritik zu I Am Legend - 25.01.2008 22:53

Kann dem Hype nicht entsprechen. Hätte sich der Film mehr an die Buchvorlage gehalten wäre zumindest das Ende was besonderes geworden. So endet I Am Legend als ein weiterer Zombiestreifen und sieht im Vergleich zu 28 Weeks/Days Later oder Dawn of the Dead auch ziemlich alt aus.


Filmkritik zu Prestige - Die Meister der Magie - 20.11.2007 14:08

Spannend bis zum Ende. Für Memento-Fans ein Muss.

2024