Mein Alias: **roux**
Mitglied seit 10.11.2007 23:11
Zuletzt gesehen:
10.12.2007 13:07
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Dokumentarfilm
Drama
Familienfilm
Komödie
Musikfilm
Romanze
Telenovela
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Orlando Bloom - 10.11.2007 23:51

...es kann ja schon sein, dass er ganz ein süsser bub ist und auch sicher ein toller schwiegersohn..aber mal ehrlich wer will denn ein mann der in den ohren grübelt und nacher den finger in den mund steckt??? ...nee echt nicht... sorry orlando...


Starkritik zu Johnny Depp - 10.11.2007 23:17

johnny... er ist der schönste, sexieste..(bester ehemann,vater etc. hoffe ich, nein ich weisses..) mensch der welt und da schreibt jemand..ich finde ihn ein volltrottel?!!??!! häää? was geht!!! wenn man seine interviews liest, sich filme anschaut und auf youtube betrachtet wie gut dieser mensch ist ( o gott wie pathetisch) naja egaal... er ist einfach der absolute traummann... !!!! um somehr man sich mit ihm befasst.. um so mehr wird es einem klar..! mach weita so johnny... ! i lööv iuuu söu! ...und in chocolat..ist er irgendwie am schönsten =)...

2024