Mein Alias: natural_born-ChillA
Mitglied seit 09.12.2007 12:18
Zuletzt gesehen:
15.12.2007 15:21
Filmbeiträge:
5 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
12 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Komödie
Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 15.12.2007 15:01

Ich glaube dass es jmd der das buch nicht gelesen hat recht schwer fallen muss das ganze zu verstehen^^ Natürlich ist es schwer zu entscheiden welche szenen rausgenommen werden sollen, aber ich finde man hätte den film länger machen solln, vorallem weil das buch selbst ja auch viel länger ist als die anderen bände.


Starkritik zu Hugh Grant - 09.12.2007 20:32

Der hüftschwung ist einfach nur geil xD


Starkritik zu Alan Rickman - 09.12.2007 20:21

Alan Rickman ist einer der schauspieler die es nicht nur beherrschen die "guten" zu spielen. Für mich ist er der wirklich mit abstand beste schauspieler der harry potter reihe.


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 09.12.2007 19:09

Es ist ja wohl klar dass daniel radcliff nicht wegen seiner schauspielerischen fähigkeiten sondern wegen seinem aussehen genommen wurde. Außerdem muss ich sagen dass er in den ersten beiden teilen doch noch recht süß ausgesehen hat aber JETZT!! Der is doch so übelst hässlich!! Schauspielern kann er auch nicht^^ Aber nicht nur am schauspielerischen talent des hauptdarstellers mangelt es. Aus der vorlage für die filme hätte man viel mehr machen können, denn die ersten 4 bücher waren wirklich gut.


Starkritik zu Emma Watson - 09.12.2007 19:07

Okay zugegebenermaßen sieht sie echt gut aus, aber genau das ist doch nicht das, was sie als "hermine granger" verkörpern soll!! In den büchern ist sie eindeutig nicht als schönheit beschrieben und das sollte auch nicht so sein. ich denke schon dass sie die letzten beiden teile noch drehen wird denn aus dem image der "hermine granger" kommt sie sowieso nicht mehr raus.Sie wird wahrscheinlich auch ihr ganzes leben lang mit der rolle verbunden sein was ihr die weitere karriere ziemlich verbauen könnte. Genauso wie pipi langstrumpf xD


Starkritik zu Rupert Grint - 09.12.2007 19:03

Meiner meinung nach wirklich der beste der 3 hauptdarsteller!! Der hat wirklich talent. Außerdem sieht er recht gut aus xD

2024