Filmreporter-RSS

phoenixfan

Mitglied seit: 09.12.2007 21:10
Zuletzt gesehen: 13.01.2008 00:00
Filmbeiträge: 11  Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Animation/Trickfilm
• Fantasy
• Musical
• Musikfilm
• TV-Film
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Quills - 13.01.2008 00:00

Irgendwie ist dieser Film ziemlich krank...aber irgendwie ist er auch einfach nur toll...Phoenix glänzt diesmal als Abbé...darf man nicht verpassen...^^


Filmkritik zu Gladiator - 12.01.2008 23:56

Dieser Film ist...ist...ich finde nich die passenden Worte...sowas tolles ist auf keinen Fall oft...das ist so selten,dass ich es kaum beschreiben kann...Crowe spielt soo toll...der Rächer gegen den "bösen" Kaiser,Phoenix...biide spielen super....


Filmkritik zu Army Go Home! - 12.01.2008 23:53

Dieser Film ist ja wohl einfach nur geiloo....er ist lustig,spannend und total gut....auf jeden fall sehenswert...!


Filmkritik zu Signs - Zeichen - 12.01.2008 23:51

Dieser Film ergibt zwar irgendwie keinen Sinn..naja eigentlich schon,aber.... Ein super Duo(Mel und Joaq)...ist eine Mischung aus Spannung,Spaß,Grusel..und auch 'n gaanz kleines Bisschen Action... kann man sehen....


Filmkritik zu Im Feuer - 12.01.2008 23:46

Ladder49 ist der traurigste Film,den ich je sah... Naja gut,wär der Film positiv ausgegangen,wär er wahrscheinlich wiedermal einer dieser ganz normalen Feuerwehrmann-Filme geworden,aber...so ist er einfach nur sehenswert..kann ich nur empfehlen....Joaquin in bestform..!!^^

© 2020 Filmreporter.de