Pinkmuffin FILMREPORTER - Club - Pinkmuffin

Beiträge von Pinkmuffin

Starkritik zu Jeremy Mockridge - 20.12.2007 19:59

Hallo mädels , seit ehrlich , denkt ihr dass er euch zurück schreibt oder eine e.mail ? Ich will euch nicht die hoffnung vermiesen oder sonst was aber denkt mal logisch. Er ist für uns unerreichbar, auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen ... ;) Ich finde ihn auch süß ... aber ich kenne ihn ja nicht einmal. Vielleicht ist er ja ganz anders als wir es uns erhofft haben .. Bis dann *


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 16.12.2007 21:11

Also ... ich weiß gar nicht so recht was dass hier ist ... . Meine Cousine hat gesagt das ich mich hier anmelden . Wie ich inzwischen bemerkt habe handelt es sich i.w um so eine art bewertung der schauspieler, aber es kommt mir so vor als ob ihr alle verdammte groupies seit die umbedingt dich ( Michelle v. T, ) als freundin haben wollen um sich wichtig zu machen. Das ist echt nichts gegen euch mädels aber ich find dass alles noch ein bisschen komisch . Aber ich will mich hier auch nicht wichtig machen ... ich finde sie spielt gut, aber ist zwischen durch noch etwas verklemmt,. Ich weiß ich kann dass nicht richtig beurteilen denn ich bin ja kein Filmkritiker oder so was, aber ich habe aich mal Theater gespielt und ich weiß was für ein enormer druck auf einen gemacht wird ... . Ich find sie sollte offener werden. Das ist nur ien tipp von einem für dich wahrscheinlich unbesagtem Mädchen auf die du lachend hinab schaust. Vielleicht nimmst du ihn dir zu herzen , vl. aber auch nicht. Ich habe nihts dagegen wenn du mich kritisieren solltest ... .. Und noch was , seit ihr alle mit ihr befreundet ???

2024