Mein Alias: littlepussy
Mitglied seit 02.01.2008 13:16
Zuletzt gesehen:
02.01.2008 13:16
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

muhh

- 26.12.07 21:08

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Konrad Baumann - 26.12.2007 21:05

joar .... was soll ich sagen ja ich find dich voll süß aba nen bisle scheiße was deine freundin da hin geschreiben hat ... naja das ist ja ein kommentar an dich ... und ich hoffe das du dir das durchliest .... ich würde mich supa gerne mal mit dir uznterhalten sicha das wollen alle hier deswegen bin ich mir auch nicht sich er ob du zurückschreibst ..... aba ich wäre echt froh wenn du mir zb eine e mail schreibst die steht ja eigentlich unter meinem benutzer ... <3 ... du kannst voll gut schauspielern ^^ (übringens ) naja wie gesagt ich hoffe du schreibst zurrück .... <3

2024