Mein Alias: fftom
Mitglied seit 03.01.2008 06:00
Zuletzt gesehen:
03.01.2008 06:00
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Into the Wild - 03.01.2008 05:54

Ich durfte diesen Film schon im Flieger vor der Deutschlandpremiere in englisch sehen. Ich war extrem neugierig auf diesen Film, da das Buch zu meinen Lieblingsbüchern zählt. Normalerweise sind die Filme nie so gut wie der Bestseller es eigentlich verdient hat, aber dieser Film ist so emotional und nah beim Buch, das der Film eben genau die Spuren hinterlässt wie das Buch. Zwei perfekte Medien! Ich kann den Film nur empfehlen. Zu hoffen bleibt das die deutsche Synchronisation nichts vom Feeling des Originals zerstört. Anschauen!!!

2024