Mein Alias: MissRiddle
Mitglied seit 11.01.2008 20:59
Zuletzt gesehen:
26.01.2008 21:56
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
8 Bewertungen
8 Kritiken
Interessen:
Fantasy
Historienfilm
Krimi
Musical
Musikfilm
Märchen
Oper
Romanze
Tragödie
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Brad Pitt - 06.01.2008 21:45

Da muss ich aber ebenfalls sagen: Brad und die Jolie passt defginitiv nicht! Schon bei der Kindererziehung haben die Differenzen! Als Schauspieler ist Pitt allerdings super! Ich mag ihn vor allem in Interview mit einem Vampir als Louis und ebenso in Troja als Achilles. Schade, dass es mit Jennifer Aniston nicht gehalten hat. Sie passte besser zu ihm als Angelina Jolie( die für mich der Inbegriff des männermordenden Vamps ist...)


Starkritik zu Claire Danes - 06.01.2008 21:42

Claire Danes als Yvaine war gelungen besetzt. Sie hat ihre Sache großartig gemacht! Und dank ihr bin ich zu der Einsicht gekommen, dass Romeo und Julia doch seine guten Seiten hat ;) Auch auf Englisch xD Klasse Schauspielerin, die Frau!


Starkritik zu Garrett Hedlund - 06.01.2008 21:38

Puh... Murtagh ist im Buch defintiv besser rausgekommen, schade, dass das im Film nicht auch so war. Meiner MNeinung nach gab es aber keine bessere Besetzung für Murtagh! Hedlund hat ihn super rübergebracht! Und in Troja war er auch klasse, als Verwandter von Achilles... *g* Wollen wir hoffen, dass man den guten Jungen mal öfter zu Gesicht kriegt!


Starkritik zu Bruce Willis - 05.01.2008 22:47

Halleluja, der Film war der Hammer! Und Willis hat brilliert neben der Berry(die ich schon in Catwoman mochte*g*). Ernsthaft, ich mag ihn. Auch als John McClane in 'Die Hard'... *seufz* Am Besten sind ja seine Sprüche... "Such dir schon mal die Beschriftung für deinen Grabstein aus, Arschloch!" Das war echt der beste Satz im Film!(Die Hard 4.0)


Starkritik zu Viggo Mortensen - 05.01.2008 22:20

Da ich eh HdR geschädigt bin, ist meine Meinung ganz klar: Der einzige und beste Aragorn, den es jemals geben wird!(Falls irgendeiner auf die Idee kommt HdR neu zu verfilmen....) Ich find ihn echt klasse, hab auch(dank meiner Schwester <-Pferdenärrin) Hidalgo geguckt. Ja, doch, der Mann hat was aufm Kasten! Aber am Zollsten war er wirklich als Aragorn, Sohn von Arathorn! Und er passte so gut zu Lv Tyler, die ja Arwen Undomiel spielte.... *seufz* Aragorn rules!


Starkritik zu Zac Efron - 05.01.2008 22:14

Hoi... also, was regt ihgr euch über die Kleine auf? Wenn sie halt aif Zac steht, schön und gut. Der wohnt in Amerika und ist mit Vanessa glücklich. Und? Ist doch schön! Jetzt zu Zac persönlich: Ich hab ihn nur in HSM gesehen, aber da gefiel er mir doch recht gut. Schade nur,dass er in Teil 1 nicht selbst gesungen hat... Auf jeden Fall fänd ichs cool ihn mal in ner richtig anspruchsvollen Rolle zu sehen(Musical-Genre). Würde mich interessieren, wie er sich als Raoul Vicomte de Chagny aus Phantom der Oper schlagen würde ;)


Starkritik zu Daniel Craig - 05.01.2008 20:55

Wow... So derbe sexy, der Mann.... Ich hab die ganze HisDarkMaterials-Triologie verschlungen.... Und er spielt meinen Lieblingscharakter Lord Asriel... *seufz* Das wird noch spannend mit ihm in den beiden nächsten Filmen! (Lord Asriel hat nämlich schon ein bissl einen an der Klatsche....*drop*)


Starkritik zu Sean Bean - 05.01.2008 19:48

Ach ja, den Film hab ich erst letztens gesehen.... Und wie immer, wenn ich Mr Bean (*hust*) in einem Film sehe, hoffe ich natürlich, dass er NICHT übern Jordan geht, wie als Boromir...*grummel* (Warum mag alle Welt Faramir lieber????) Jedenfalls finde ich, dass er als da Silva ne gute Figur gemacht hat! Wie er sogar die Nonne da zu Tode erschreckt hat! Genial! Bloß schade, dass er dem Pyramid-Head nicht begenet ist... Wär sicher lustig geworden.... Aber den Mann kann man sich immer und immer wieder anschauen, der macht seine Sache echt super!

2024