Mein Alias: vereena<3
Mitglied seit 13.01.2008 21:20
Zuletzt gesehen:
13.01.2008 21:20
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
8 Bewertungen
7 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Familienfilm
Komödie
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Vanessa Hudgens - 13.01.2008 21:20

Ich finde Vanessa und HSM einfach unbeschreiblich toll!!


Starkritik zu Anna Maria Mühe - 13.01.2008 21:14

Ich finde den Film Delfinsommer irgendwie cool, aber auch traurig...


Starkritik zu Zsa Zsa Inci Bürkle - 13.01.2008 16:48

Ich habe die beiden "Wilde Hühner" Filme gesehen und ich finde sie einfach fantastisch. Außerdem finde ich, dass du sehr gut schauspielern kannst. Vielleicht schreibst du mir ja einmal eine E-mail, falls du Zeit hast (meine Adresse lautet: verena.heider1@gmx.net) Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Schauspielern! Verena


Starkritik zu Jette Hering - 13.01.2008 16:43

Ich weiß nicht, ob du das hier liest, aber ich finde, dass du eine total gute Schauspielerin bist. Vielleicht kannst du mir ja ´mal eine E-mail schreiben? (meine Adresse ist: verena.heider1@gmx.net) Ganz liebe Grüße von Verena


Starkritik zu Paula Riemann - 13.01.2008 16:35

Ich finde, du bist eine echt gute Schauspielerin und ich finde es total cool, dass du es geschafft hast die zickige melanie so gut zu spielen, denn ich bin davon überzeugt, dass du im wirklichen Leben ganz anders und total nett bist. ich wollte außerdem etwas fragen: hast du vielleicht Lust mir eine Mail zu schicken(verena.heider1@gmx.net)? Ganz liebe Grüße sendet dir Verena


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 13.01.2008 16:18

Ich finde die beiden "Wilde Hühner" Filme echt total cool. Ich weiß zwar nicht, ob du das hier liest, aber ich fänd´s schön, wenn du dir die Zeit nehmen würdest, mir eine E-mail zu schreiben (meine Adresse ist: verena.heider1@gmx.net). Liebe Grüße sendet dir Verena


Starkritik zu Lucie Hollmann - 13.01.2008 15:44

Ich habe die beiden "Wilde Hühner" Filme gesehen, in denen du mitspielst und ich finde is einfach unbeschreiblich. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich viele Gemeinsamkeiten mit Frieda habe, die du so großartig spielst. Als ich kleiner war wollte ich auch einmal Schauspielerin werden, aber bei mir in der Nähe gibt es keine Schauspielschule und außerdem schaffen es nur die wenigsten, diesen Beruf auch wirklich auszuüben, zum Beispiel so wie du. Ich wünschte mir, dich einmal persönlich kennenzulernen, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist. Falls du dir die Zeit nimmst, das hier zu lesen, wollte ich dich fragen, ob du nicht Lust hast mir einmal eine E-mail zu schicken (meine Adresse ist: verena.heider1@gmx.net), aber wahrscheinlich wirst du sicher viel zu tun haben. Liebe Grüße sendet dir Verena P.S.: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Schauspielerei und ich freue mich schon riesig, deinen neuen Film sehen zu können.

2024