jagger FILMREPORTER - Club - Jagger

Beiträge von Jagger

Filmkritik zu Kindsköpfe 2 - 28.07.2013 23:27

Alles in allem fand ich den Film ziemlich flach, eine Story war praktisch nicht vorhanden und die Gags plätscherten einfach nur so dahin. Zugegeben es waren auch ein paar Brüller dabei aber am Ende hat der Film den Sprung über die hohe Messlatte von Teil eins nicht geschafft.


Filmkritik zu District 9 - 05.10.2009 21:57

ich fand den film super, da er nicht so aufgebaut war wie die üblichen alien-streifen, streng nach der deviese: rette sich wer kann, die aliens wollen die erde übernehmen (siehe independence day, MIB, krieg der welten...). die kameraführung hat mich persönlich nicht gestört, ich fand´s eher cool des alles als reportage aufgezogen und mit normaler filmkameraführung kombiniert war. mit anderen worten, man kann sich sehr gut in den film hineinversetzen und ist voll dabei. ps: nur als tipp für alle die den film noch nicht gesehen haben und sich anschauen wollen, unbedingt drauf achten das die untertitel an sind!!!


Filmkritik zu Lucky Number Slevin - 01.02.2009 14:47

der film ist der absolute hammer. die besetzung könnte nicht besser sein, die handlung ist einfach nur spitze und die dialoge setzten dem ganzen noch die krone auf. ein muss für jeden filmfan. der ist in meiner top 10 ganz weit oben.


Filmkritik zu Bangkok Dangerous - 25.01.2009 20:22

ich fand den film ziehmich dünn, die story ist recht mies und als profikiller stellt der sich auch manchmal sehr prasslich an. zu dem ende muss ich nichts sagen, wer den film gesehen hat stimmt mir wahrscheinlich zu das das absoluter schwachsinn ist. ich habe mir den film gekauft weil ich von nicolas cage nur gutes kenne aber was er hier abgezogen hat is echt schwach. ich hätt mir den film doch lieber ziehen sollen:(


Filmkritik zu Alone in the Dark - original Kinofassung - 13.01.2009 17:33

ich find den film langweilig, der ist mindestens genau so öde wie "das relikt". ich mag aber allgemein keine filme wo irgendwelche halbgewalkten monster versuchen die leute anzuknabbern. ausser AVP (alien vs. predator) teil eins, der zweite war scheisse.


Filmkritik zu Leg dich nicht mit Zohan an (Unrated Version) - 13.01.2009 17:29

am anfang sind die gags richtig gut aber je länger der film dauert, desto mehr stumpft man auf die gags ab, schade eigentlich da diese zum teil richtig gut sind. fazit: der anfang ist das beste


Filmkritik zu Street Kings (Director's Cut) - 13.01.2009 17:24

geiler film, coole story. ich hätt mir für nen actionfilm noch n bisschen mehr blut und gedärm erhofft aber ansonsten echt gut, 10 punkte


Filmkritik zu Hancock - 13.01.2009 17:21

der film ist echt cool, will smith ist sowieso einer meiner lieblingsschauspieler. die idee des abgefrackten superhelden ist genial aber ab dem ersten drittel schlägt der film in die klassiche superheldenschublade - schade!!! das ende fin d ich persönlich viel zu schnulzig, alle überleben und die aktion mit dem mond ist ja auch lächerlich. typisches happy end eben :(


Filmkritik zu Dark Knight - 13.01.2009 17:15

spitzen film und geniale besetzung, speziell die des jokers. heath ledger hat den oskar zurecht bekommen, nützt ihm jetzt aber nix mehr.


Filmkritik zu Wanted - 13.01.2009 17:11

ich find den film cool, man darf bei diesem streifen jedoch nicht so sehr am realismus festhalten, vielmehr sollte man sich den effekten hingeben und den film genießen. wie schon gesagt, geniale effekte und many headshots. story ist nicht gut, jedoch die "dramatische" wendung ist vorhersehbar und mindert nicht zwingend die spannung des films. dies tut der handlung und den effekten aber keinen abbruch. ein muss für alle action fans


Filmkritik zu Mensch, Dave! - 13.01.2009 17:02

genialer film, viele stellen wo man echt pressen muss. dieser film wird durch die mimik und gestik des darstellers richtig lebendig. fazit: ein muss für alle komödienfans


Filmkritik zu The Fighters - 22.12.2008 17:41

ich find den film richtig cool, viele sagen das ist fightclub für arme aber mir fetzt der. ps: die mucke dazu ist der abolute hammer!!!


Filmkritik zu James Bond 007: Ein Quantum Trost - 17.11.2008 21:42

ich fand casino royal viel besser als den neuen streifen. die story war ziehmlich dünn und zum teil sehr verwirrend. im nachhinein ist mir eigentlich nur die verfolgungsjagt am anfang in erinnerung geblieben auch wenn es mich nicht "übermannt" :D hat. zum schluss muss ich sagen die alte is geil, wobei ich etwas verwirrt bin wegen dieser geheimnisvollen narbe auf ihrem rücken. gehört das zur story oder einfach nur zu viel clerasil ultra benutzt?? wir werden es nie erfahren.


Filmkritik zu Max Payne - 17.11.2008 21:28

das spiel an sich war richtig cool. gameplay und story stimmten einfach. hoffentlich ist der film kein flop. fsk 16 und 99 min. laufzeit lassen nicht gerade hoffen aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. grüße an alle die das lesen ;)


Filmkritik zu Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit - 16.10.2008 18:39

ich find den film voll geil, top besetzung und mit viel witz. klasse film. am geilsten kommt die gangstermucke:D


Starkritik zu Ryan Reynolds - 14.10.2008 19:38

ich find den cool, der is mir voll sympathisch. und nichts gegen scarlett johannson, die is voll geil!!!


Starkritik zu Tom Cruise - 13.10.2008 22:09

als schauspieler hat der mann wirklich was drauf aber ob der es als mensch auch drauf hat, das frage ich mich. er kommt mir mehr wie der klassische sunnyboy rüber, ja keine schlechte kritig und immer schön läscheln....


Starkritik zu Angelina Jolie - 26.07.2008 22:48

ich finde sie siht nich schlecht aus, ich finde aber auch das angelina jolie ihre besten tage hinter sich hat.


Filmkritik zu Sin City 2: A Dame to kill for 3D - 26.07.2008 22:44

sin city 2 ??????? ich glaube kaum das der besser wird als der erste streifen, der hat so einiges in den schtten gestellt.


Starkritik zu Will Smith - 07.07.2008 21:17

er gehört zu meinen lieblingsschauspielern weil er jede rolle überzeugend rüberbringt und zudem noch total lässige sprüche klopft, in jedem film kommt immer n cooler spruch. aber die mutter aller filme ist INDEPENDENCE DAY


Starkritik zu Bruce Willis - 07.07.2008 21:14

der mann ich echt cool und hat verdammtnochmal was drauf. der kann echt alles spielen. RESPECT


Starkritik zu Paris Hilton - 07.07.2008 21:07

die alte is voll zum kotzen, n haufen kohle und nichmal n finger dafür krumm gemacht. die könnte ja ma was sinnvolles mit der kohle machen, es zu beispiel mir geben:D


Filmkritik zu Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford - 17.03.2008 17:53

ich finde die story richtig gut, auch die schauspielerische leistung ist sehr überzeugend doch dem film fehlt es an spannung und action.


Filmkritik zu John Rambo - 17.03.2008 17:49

der film ist richtig cool. knüpft zwar an teil zwei an, was ich nicht so toll finde, aber wer auf blut, leichen und durch die gegend fliegende körperteile und gedärme steht sollte sich den streifen mal antun.


Starkritik zu Britney Spears - 17.03.2008 17:43

die is ja voll das letzte. die is echt am ende. sie glaubt wahrscheinlich wirklich das dieses "comeback" noch was bringt.


Starkritik zu Vin Diesel - 11.02.2008 20:50

dieser mann is echt nur für actionfilme geboren worden. diesen scheiss babynator hätte er sich echt sparen können aber ansonste ganz kann man sich so nen film von ihm schon mal reinziehen.


Starkritik zu Heath Ledger - 11.02.2008 20:42

lol :D Heath Ledger auf platz 1, das nützt dem jetzt auch nix mehr.^^


Filmkritik zu Shoot 'Em Up - 11.02.2008 20:39

cooler film für jemanden der auf action steht. die handlung lässt zwar etwas zu wünschen übrig aber ansonsten ganz gut gemacht. - der mörenmörder ist zurück :D


Filmkritik zu Stirb langsam 4.0 - 30.01.2008 19:10

cooler film. erst dachte ich die story is ausgebrannt, von wegen die welt steht vor´m abgrund und nur einer kann sie retten - bruce ist unser mann!!! doch diser film setzt neue maßstäbe in sachen action. der bruce will is:D zieht euch den streifen bei gelegenheit ma rein, ihr würdet was verpassen


Filmkritik zu Das perfekte Verbrechen - 30.01.2008 19:03

hammergeiler film. voll spannung und mit einem genialen ende. antony hopkins wurde nur für solche rollen geboren. diesen film müsst ihr eich unbedingt reinziehen. na denn, haut rein un viel spaß beim gucken.

2024