Filmreporter-RSS

kiraaika

Mitglied seit: 04.02.2008 15:31
Zuletzt gesehen: 11.02.2008 12:18
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Drama
• Familienfilm
• Komödie
• Musical
• Romanze
• Tragödie
• TV-Film
• TV-Mehrteiler
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Forrest Gump - 11.02.2008 12:17

Der Film hat jeden einzelnen seiner zahlreichen Oscars verdient. Ich liebte Tom Hanks in der Rolle von Forrest Gump. Meiner Meinung nach eine schauspielerische Meisterleistung. Einer der besten Filme, die in Hollywood zu finden sind. (und das heißt nebenbei gesagt etwas, denn Hollywood hat dutzende geniale Filme)


Filmkritik zu Pieces of April - Ein Tag mit April Burns - 11.02.2008 12:09

Pieces of April ist ein Film, der jeden zum Nachdenken anregt. Er ist sehr tiefsinnig, aber gleichzeitig unterhaltsam. Absolut fabelhaft ist Katie Holmes in ihrer (eher seltenen) Rolle als schwarzes Schaf der Familie. Super!


Filmkritik zu First Daughter - Date mit Hindernissen - 04.02.2008 15:52

Katie Holmes und Marc Blucas in einer ihrer wohl romantischten Rollen. Wunderschön und ergreifend. Auch die Tanzszenen sind nicht von schlechten Eltern. Ein Muss für alle, die romantische Filme mögen.


Filmkritik zu Batman Begins - 04.02.2008 15:47

Guter Film. Sehr spannend und außerdem tiefsinniger als die anderen Batmanfilme. Sehenswert, würd ich sagen.


Filmkritik zu Dawsons Creek - 04.02.2008 15:44

Obwohl Dawson´s Creek schon seit mehreren Jahren nicht mehr im Fernsehen läuft, bin ich doch ein großer Fan. Meiner Meinung nach gibt es keine andere Serie die Emotionen so gekonnt rüber bringt. Weiters ist sie gleichzeitig unterhaltsam und tiefsinnig. Perfekt!


Starkritik zu Katie Holmes - 04.02.2008 15:39

Ich halte Katie Holmes für eine äußerst talentierte Schauspielerin und einen besonders netten und oft verkannten Menschen. Ich bewundere die Stärke die sie an den Tag legt, obwohl sie nur allzu oft von den Medien in den Schmutz gezogen wird, was sie nebenbei bemerkt nicht verdient hat. Also Hut ab!

© 2019 Filmreporter.de