Mein Alias: aynin1983
Mitglied seit 25.02.2008 21:53
Zuletzt gesehen:
25.02.2008 22:13
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Fantasy
Katastrophenfilm
Musical
Märchen
Romanze
TV-Film
TV-Serie
TV-Show

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Shahrukh Khan - 25.02.2008 22:05

Shahrukh kahn spielt seine Rollen Perfekt, ob als Komiker als Bösewicht oder wie wir Ihn kennen als Romantiker. Manch Hollywood schauspieler könnte sich ne scheibe abschneiden. Ich finde ihn einfach GROßARTIG, leider hab ich Ihn auf der Berlinale verpasst. :-(( Habe mich echt geärgert als ich gehört hatte das er in berlin gewesen ist. Ich hoffe das er bald nochmal nach Germany kommt. Ich halte jetzt schon ausschau um zu erfahren WANN und WO.

2024