Black-Angel FILMREPORTER - Club - Black-Angel

Beiträge von Black-Angel

Starkritik zu Rachel Weisz - 04.06.2008 20:13

Gute Schauspielerin nur schade das sie die Rolle von Evelyn in Die Mumie 3 ncht übernommen hat!!!


Starkritik zu Freddie Boath - 04.06.2008 20:10

Echt süß und gute Darstellung in Die Mumie kehrt zurück!!!


Starkritik zu Dustin Hoffman - 03.06.2008 17:37

Echt toller Schauspieler der sehr überzeugend spielt


Starkritik zu Tom Felton - 02.06.2008 15:56

Ich finde ihn toll, aber ich finde auch das er jünger besser ausgesehen hat! So richtig süß! Seine Rolle bei Harry Potter spielt er echt überzeugend. Ein toller Kerl!!!


Starkritik zu Chow Yun-Fat - 02.06.2008 15:53

Er ist ein sehr interessanter Schauspieler der immer überzeugend seine rollen spielt!


Starkritik zu Hugh Grant - 02.06.2008 15:46

Er spielt zwar immer authentisch und auch mal etwas unangenehmere Rollen aber trotzdem mag ich ihn nicht so!


Filmkritik zu Shang-High Noon - 27.05.2008 17:26

Guter Anfang mit brillianter Fortsetzung! Tolle Story, super Schauspieler und großartige Umsetzung!


Filmkritik zu Shanghai Knights - 27.05.2008 17:23

Ich find den Film echt klasse, gerade durch diese Anspielungen auf andere berühmte Leute. Die Leistungen von Jackie Chan und Owen Wilson sind überzeugend und es ist eine sehr gute Fortsetzung des ersten Teils!


Starkritik zu Brendan Fraser - 26.05.2008 17:10

Echt ein toller Typ der gut schauspielern kann und auch mal ausgeflipptere Rollen übernimmt! Zu empfehlender Film mit ihm: Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück!


Starkritik zu Kate Beckinsale - 26.05.2008 17:07

Sie spielt zwar immer überzeugend aber trotzdem mag ich sie nicht so!


Starkritik zu John Hannah - 26.05.2008 17:03

Er spielt immer sehr gut und meist lustige Rollen, die gut zu ihm passen!Das soll auch so weitergehn!


Filmkritik zu Die Mumie kehrt zurück - 26.05.2008 17:01

Bildgewaltige Fortsetzung in der einige Rätsel aus dem ersten Teil aufgelöst werden! Brendan und Rachel spielen fabelhaft zusammen, deswegen ist es Schade das Rachel im dritten Teil nicht mitspielt! Trotzdem freue ich mich bereits auf den nächsten Teil!


Filmkritik zu Die Mumie - 26.05.2008 16:57

Ein gewaltiges Bildfeuerwerk mit vielen bunten Überaschungskrachern! Ein durch und durch gelungener Film! Die Schauspieler überzeugen die Story ist gut und ich freue mich schon auf den dritten Teil!!!


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 26.05.2008 16:51

Tolle Schauspielerische Leistung aberich glaube der Paralleldreh mit dem Zweiten und dem Dritten Teil hat die Handlung ein wenig abgeschwächt! Der erste Teil ist am besten gelungen. Mit ähnlichen Erwartungen an den 2. und 3. ist man ins Kin gegangen aber leider wurden diese bei mir nicht zu 100% erfüllt! Schade!


Filmkritik zu Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee - 26.05.2008 16:46

Die Schlangen sind ganz gut animiert aber das war auch schon mehr oder weniger alles gute am ganzen Film! Die Handlung ist fad und die Umsetzung lässt zu wünschen übrig! Ganz ehrlich eine Fortsetzung hätte nicht sein gemusst!


Filmkritik zu Anaconda - 26.05.2008 16:43

Der erste Teil ist zwar besser als der zweite aber trotzdem ist die Handlung eher mäßig. Schnell weiß man wer als nächstes verschlungen wird und nach kurzer Zeit wird es langweilig! Die guten Schauspieler sterben so ziemlich am Anfang und man muss sich mehr oder weniger dazu durchringen weiterzugucken.Netter Nachmittagsfilm bei dem man seine Hausaufgaben erledigen kann!


Starkritik zu Patrick Swayze - 26.05.2008 16:32

Dirty Dancing war der beste Film in den ich ihn gesehen hab! Trotzdem ist es traurig das er nun an Krebs erkrankt ist!


Filmkritik zu Into the Blue - 26.05.2008 16:25

Also ich finde den Film gut, grade die Unterwasseraufnahmen. Die Story ist mäßig, aber das beste ist das Amanda stirbt.


Filmkritik zu Tödliche Versprechen - 23.05.2008 16:40

Schon wegen der Schauspieler muss der Film ganz gut sein!


Starkritik zu Richard Roxburgh - 13.05.2008 19:08

Spielt in Van Helsing echt überzeugend! Leider habe ich ihn noch nicht in sooo... vielen Filmen gesehen! Hoffe das kann ich mal nachholen!


Filmkritik zu Van Helsing - 13.05.2008 19:05

Richtig cooler Film!


Starkritik zu Emma Watson - 10.05.2008 18:13

Am Anfang fand ich sie echt toll, was sich aber jetzt eher zum Mittelmäßig entwickelt hat! Durch ihren Erfolg mit Harry Potter finde ich beziehungsweise hab ich das Gefühl das sie ziemlich hochnäsig geworden ist!


Filmkritik zu Ein Mann für alle Unfälle - 10.05.2008 18:03

Schon allein weil Owen Wilson mitspielt muss der Film ganz gut sein! Aber keine voreiligen Schlüsse erstmal im Kino gucken!


Starkritik zu Thomas Brodie-Sangster - 09.05.2008 17:53

Staht leider nicht da aber er hat auch bei Tatsächlich...Liebe mitgespielt! Als Sohn von Liam Neeson, der sich ganz doll in seine Mitschülerin Joana verliebt!


Starkritik zu Arnold Vosloo - 09.05.2008 17:50

In Die Mumie spielt er einfach genial!


Filmkritik zu Godzilla - 09.05.2008 17:41

Wieder mal ein guter Film von Roland Emmerich!Tolle schauspielerische Leistungen gemischt mit einer Portion Humor ~> sehenswert!


Filmkritik zu Titanic - 09.05.2008 17:22

Einer der besten Filme aller Zeiten! Die Leistung der Schauspieler ist bemerkenswert! RESPEKT! Egal wie oft man den Film schon gesehen hat, am Ende muss man trotzdem immer wieder heulen!


Starkritik zu Scott Caan - 09.05.2008 17:18

Er ist ein cooler Typ der gut schauspielern kann!


Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Gefährten - 09.05.2008 17:14

Am Anfang fand ich die Filme nicht so gut aber je öfter ich sie gesehen habe umso besser fand ich sie, und nun gehören sie mit zu meinen Lieblingsfilmen! Sie sind einfach super gemacht! Die Landschaft, die Schauspieler, die Geschöpfe, die wahnsinnige Größe des Ganzen... diesen Filme sollte man bei sich zu Hause im Schrank stehen haben und immer wieder sehen! Einer der besten Filme aller Zeiten!


Filmkritik zu Die Tiefseetaucher - 09.05.2008 17:09

Ich finde den Film eher mäßig! Die Schauspieler sind toll aber die Handlung ist weit hergeholt! Owen Wilson stirbt (leider!!!) was der Handlung im grunde genommen auch nicht so gut tut. Diesen Film sollte man einmal gesehen haben-aber einmal reicht auch zu!


Filmkritik zu Independence Day - 09.05.2008 17:01

Ein echt grandioser Film von Roland Emmerich! Tolle Schauspieler, großartige Story und jede menge cooler Sprüche! Unbedingt Sehenswert!


Filmkritik zu Wild Wild West - 09.05.2008 16:59

Der Film ist zwar etwas weit hergeholt aber darüber sieht man schnell hinweg. Die Darbietungen von Will Smith und Kevin Kline sind echt gut und man muss auf jeden Fall mindestens Schmunzeln!


Filmkritik zu Der goldene Kompass - 09.05.2008 16:52

Die Darsteller sind zwar echt gut aber der Film ist das ganze Gegenteil!


Starkritik zu Oded Fehr - 09.05.2008 16:38

Ich habe ihn bis jetzt nur in Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück gesehen aber da spielt er sehr gut und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus!


Filmkritik zu I Am Legend - 08.05.2008 17:36

Der Film ist echt der Hammer! Er is echt gut! Edlich mal wieder ein Film bei dem man sich auch ab und zu mal richtig erschreckt! Und die Leistung von Will Smith! Alle Achtung!


Starkritik zu Johnny Depp - 08.05.2008 17:29

Einfach ein klasse Typ!


Starkritik zu - 08.05.2008 17:27

Ich finde Tokio Hotel echt schrecklich!


Starkritik zu Will Smith - 08.05.2008 17:23

Er ist einfach genial! Er schauspielert super und er singt super! Will Smith ist echt ein toller Typ!


Filmkritik zu Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street - 08.05.2008 17:16

Leider hab ich den Film noch nicht gesehen, aber das was man davon hört klingt echt gut! Ich hoffe das ich den film bald zu Gesicht bekomme und auf diesen Zeitpunkt freu ich mich schon riesig!


Starkritik zu Owen Wilson - 08.05.2008 15:48

Ich finde ihn wirklich gut und in seinen Filmen spielt er meistens echt überzeugend!

2024