Blonde39

Mitglied seit:
22.08.2008 17:51
Zuletzt gesehen:
22.08.2008 17:59
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Familienfilm
Heimatfilm
Komödie
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die Frau und der Fremde - 22.08.2008 17:59

Ich habe den Film vor langer Zeit geschaut um genau zu sein, damals als er gedreht wurde. Ich war einer der Nebenrollen. Ich spielte ein Kind das neugierig aus dem Fenster schaute, als Anna mit Ihrem angeblichen Mann, der er nicht war, über den Hof ging. Es waren noch einige andere Szenen dabei. Ich fand es damals alles ziemlich spannend. Ich war zu der Zeit ca. 13-14 Jahre und habe damit auch gutes Geld verdient. Es war so spannend zu sehen, was man aus einem Menschen alles machen kann. Mir wurden lange Zöpfe angeflochten und ich sah aus wie ein arme-Leute Kind. Es war eine sehr schöne Zeit. Rita aus Potsdam

2021