Mein Alias: sasa007
Mitglied seit 06.09.2008 19:10
Zuletzt gesehen:
06.09.2008 19:23
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Biographie
Fantasy
Horror
Komödie
Musical
Romanze
TV-Film

Gästebuch

hey
wie du hast ein ferienhaus in der nähe von aaron johnson ..? wie hast du das denn hingekriegt ..:D redest du öfters mit ihm wenn du ihn mal triffst oda so .?
- 20.07.09 16:39

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 06.09.2008 19:19

hey mädels ich weiß aaron ist süß charmant und zärtlich aber ganz erlichauch wenn ir im fanpost schickt er macht sih darüber lustig oder ey sagt einfach bloß "sweet" das kenn ich doch und habe schon alles selbst durch gemacht also sucht euch jemanden den ihr auch erreichen könnt5 lg an euch alle und nimmt meinen rat an aber wenn ihr nachrichten an aaron abgeben wollt sagt mir bescheid hab ein ferien haus in seiner nähe trif ihn hin und wieder mal much luck

2024