Mein Alias: andus
Mitglied seit 01.01.2009 18:48
Zuletzt gesehen:
11.11.2014 19:37
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Historienfilm
Komödie
Satire
Tragödie

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Gone Girl - Das perfekte Opfer - 11.11.2014 19:36

Ein spannender Film über enttäuschte Erwartungen und Rache mit überraschenden Wendungen und glaubwürdigen Schauspielern. Nur der Schluss ist nicht überzeugend, da eine Rückkehr eigentlich ausgeschlossen ist. Aber über weite Strecken mitreißend, wenn auch teilweise ziemlich brutal.


Filmkritik zu Lügen und andere Wahrheiten - 24.09.2014 20:01

Ein turbulenter Film, der bei aller Tragik auch viele komische Elemente enthält. Gegen Ende fragt sich allerdings der Zuschauer, ob der Zukünftige tatsächlich so verliebt ist, dass er sich diese umfassende Kontrolle gefallen lässt. Alles in allem sehr unterhaltsam und regt zum Nachdenken vor allem über Vertrauen an.


Filmkritik zu Waltz with Bashir - 03.02.2009 20:31

Ein beeindruckender Film über die Bewältigung eines Kriegstraumas. Schon der Beginn des Films reißt den Zuschauer mit und versteht es ihn bis zum Schluss in Atem zu halten. Man vergisst dabei völlig, dass es sich um einen Zeichentrickfilm handelt, der nur zum Schluss in bedrückende und verstörende Originalaufnahmen wechselt.

2024