Filmreporter-RSS

michi-mic

Mitglied seit: 06.01.2009 15:39
Zuletzt gesehen: 06.01.2009 16:24
Filmbeiträge: 13  Bewertungen 13  Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Animation/Trickfilm
• Dokumentarfilm
• Dokuspielfilm
• Drama
• Episodenfilm
• Experimentalfilm
• Familienfilm
• Fantasy
• Horror
• Katastrophenfilm
• Komödie
• Krimi
• Kurzfilm
• Musical
• Musikfilm
• Mystery
• Märchen
• Romanze
• Satire
• Science Fiction
• Stummfilm
• Thriller
• Tragödie
• TV-Film
• TV-Serie
• Western

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Die 39 Stufen - 06.01.2009 16:23

Ich find die Idee zum Anlass der Jagd fantastisch! :D und die geschichte hat es irgendwie auch in sich. bin mir sicher, dass sich ein (gutes!) remake heute recht erfolgreich machen lässt. Eine Gute Leistung aus 1935. Jedoch gibt es spannendere Filme und bessere Perspektiven. Waren eben noch die Anfänge Hitchcocks. Ab und an ein wenig gedehnt, aber auch darüber lässt sich hinwegsehn. jedoch nur was für freunde von Filmen dieser Jahrgänge. nichts für anfänger! ^^


Filmkritik zu Das Dorf der Verdammten - 06.01.2009 16:19

ein lustiger Horrorfilm aus den 60ern. Die IDee ist natürlich typisch aus der Zeit und ich find sie auch ganz gut! toll gespielt und tolle Kinder ^^! Irgendwie bin ich sogar dafür, dass gute Horrorfilme Schwarz-Weiß sein müssen - aber das ist ein anderes thema. Aufjedenfall ein guter Film! Man darf aber nicht die Horrorszenarien von heute erwarten. Eben 60er Jahre - aber durchaus gut!


Filmkritik zu Duell - 06.01.2009 16:17

Genaus so schön wie es anfängt, hört es auch wieder auf :D !!! ein herrlich spannend packendes Roadmovie! Herrlicher Szenerie, perspektiven und Darstellerische Leistungen! Gigantisch xD !!! Aufjedenfall des Sehens wert !!! :D


Filmkritik zu Memento - 06.01.2009 16:14

Zausel hat alles gesagt. wollt nur meinen senf dazu geben und zustimmen :)!


Filmkritik zu Psycho - 06.01.2009 16:11

ein fantastisches Werk! spannend, unvorhersehbar, geniale darstellung, szenen, darsteller, geschichte, szenen und perspektiven. einfach toll! :) Und das Blut war ja in realität SChokoladensoße :D


Filmkritik zu Die Vögel - 06.01.2009 16:09

Psycho ist von der Handlung her besser. die szenen, schnitte und perspektiven sind zwar genial (und das bereits 1963), spannung ist auch vorhanden, aber die geschichte ist meines Erachtens nach ein wenig wässerig und das Ende ist mehr als seltsam schade. trotzdem des Sehens wert.


Filmkritik zu Das Leben des David Gale - 06.01.2009 16:07

fantastischer film!!! fantastisch gespielt, schöne dialoge, tolle geschichte, tolle darsteller. das ende konnte ich jetzt nicht vorhersehn. greifend bis zum letzten Moment!


Filmkritik zu Der talentierte Mr. Ripley - 06.01.2009 16:05

Das original hab ich leider nie gesehn, aber wenn das besser sein soll, muss ich es mir unbedingt ansehn! Ich finde den FIlm genial!! Gut gespiel von matt damon, tolle geschichte, tolle schnitte, einfach toll ^^ !


Filmkritik zu Transporter - The Mission - 06.01.2009 16:02

naja, ein wenig an realismus hat er seinem vorgänger gegenüber doch verloren (auch wenn mans nicht für möglich hält). ich persönlich finde: zu wenig auto - zu gelaber. aber, ansichtssache :)


Filmkritik zu Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen - 06.01.2009 15:59

Ich find den Film Richtig toll! Die Charaktere sind lustig, eine interessante Geschichte und der typische Wallace und Gromit geschmack. Nicht sehr komplex (eher locker flockig) und amüsant :)

© 2019 Filmreporter.de