Filmreporter-RSS

pierpaolo

Mitglied seit: 07.01.2009 11:27
Zuletzt gesehen: 25.02.2009 09:35
Filmbeiträge: 11  Bewertungen 11  Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Action
• Dokumentarfilm
• Drama
• Experimentalfilm
• Komödie
• Kriegsfilm
• Satire
• Special Interest
• Stummfilm
• TV-Serie

Über mich

Meine Bilder

Gästebuch

Hallöchen...
...pierpaolo (ein sehr interessanter name)! Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Forum, die juno
juno - 10.02.09 11:45

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Steve Martin - 25.02.2009 09:34

Ich mag die älteren Filme: "Reichtum ist keine Schande" und "Tote tragen keine Karos". Irgendwann wird er mir dann zu albern. Und auf das Remake von "Der rosarote Panther" habe ich gar keine Lust.


Filmkritik zu Inglourious Basterds - 25.02.2009 09:23

Ich geb dem Film 'ne Chance. Das Thema ist skurril genug und Tarrantino der richtige Regisseur dafür. Mal überraschen lassen...


Filmkritik zu Desperate Housewives - 25.02.2009 09:17

Ich finde die Sendung ein bisschen langweilig. Außerdem kann ich nicht wirklich einen Unerschied zwischen den Frauen feststellen. Die wollen doch alle das Gleiche...


Filmkritik zu Three Kings - 13.02.2009 17:12

Mochte den Film sehr und habe viel gelacht. Steh auf Marky Mark, obwohl er als Darsteller etwas limitiert ist.


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 04.02.2009 17:54

Werde die Eltern wegen Kinderarbeit verklagen. Ganz sicher!


Starkritik zu Robert De Niro - 04.02.2009 17:51

Mag ihn langsam nicht mehr sehen. Könnte sich zurückziehen. Hätte Harvey Keitel die gleiche Aufmerksamkeit gewünscht.


Filmkritik zu Al Pacino - Scarface - 04.02.2009 17:49

Pacinos Paraderolle!The only thing in this world that gives orders... is balls


Starkritik zu Charles Chaplin - 29.01.2009 12:19

Chaplin war nicht nur ein großer Künstler, er war ein perfekter Handwerker und Menschenfreund. Seine Filme sind unvergessen. Das bleibt hoffentlich auch so


Starkritik zu - 29.01.2009 12:17

Macht das Rathaus Café dem Erdboden gleich. Mehr muss man dazu nicht sagen!


Filmkritik zu Secretary - 29.01.2009 12:14

Mochte den Film sehr.Hab ihn jetzt schon mehrmals gesehen und finde beide Schauspieler großartig.

© 2019 Filmreporter.de