Mein Alias: lesegrignes
Mitglied seit 14.05.2009 16:40
Zuletzt gesehen:
14.05.2009 20:47
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Biographie
Dokumentarfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Romanze
Thriller
TV-Film
Western

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Freddy Quinn - 14.05.2009 20:36

diese seite über freddy quinn hat mir nicht viel zu sagen. ich finde es ist sehr oberflächlich berichtet und was berichtet ist, weiß man schon. interessant wäre, was ist aus ihm geworden nach dem tod seiner lebensgefährtin lilli blessmann ? wie geht es ihm heute, wo lebt er jetzt. ich jedenfalls bedauere es sehr, dass man ihn eigentlich ziemlich schnell vergessen hat und das stimmt mich traurig. aber so ist das leben !!!

2024