Isi94 FILMREPORTER - Club - Isi94

Beiträge von Isi94

Filmkritik zu Tatsächlich ... Liebe - 13.08.2009 20:20

Ich finde den Film so toll! Die ganzen einzelnen Geschichten über das Liebesleben der Leute ist so nett gemacht! Einer meiner Lieblingsfilme :)


Starkritik zu Quentin Tarantino - 22.07.2009 09:24

Also ich finde Tarantino hat wahres Talent, nicht nur als Schauspieler auch als Regisseur, seine Filme sind super, Ich habe die Filme von ihm gesehen "From Dusk 'till Dawn", "Pulp Fiction" und Death Proof, bei manchen hat er ja auch selbst mitgespielt und ich fand jeden super in seiner Art. Die Dialoge waren einfach genial beispielsweise :"Mir scheint die Sonne ausm A****". Die Gags sind einfach genial, und ich frag mich immer wieder wie eine Person so viel gute Dialoge zusammenbringt. :) Es lebe Tarantino :)


Starkritik zu Viggo Mortensen - 21.07.2009 09:19

Also ich finde es hätte keinen besseren wie ihn als Aragon in Herr der Ringe geben könne. Er hat das so mit Energie und Ilan gespielt das ist echt super!! Mit ihm und Orlando Bloom als Legolas hat er echt den Erfolg des Filmes erhöht da bin ich mir sicher!!


Starkritik zu Ryan Reynolds - 20.07.2009 12:59

Ja gut aussehen tut er und auch sein schauspielerisches Talent ist groß!da habt ihr aber alle Recht doch Scarlet Johanson ist nun wirklich auch total hübsch und einer der Stars wo ich sag ja die Ist auch echt natürlich! Ich find die beiden gut zusammen :) Kann nichts dagegen sagen!


Starkritik zu Daniel Brühl - 20.07.2009 12:24

Daniel Brühl ist sehr vielseitig. Ich ahbe über ihn bereits in einem Referat berichtet und habe somit viel über ihn herausgefunden. Ich mag ihn mit seiner natürlichen Art, an ihm ist nichts gestellt, er ist einfach locker drauf und spielt die Rollen so, dass manr ichtig merkt , dass sie ihm gefallen. Das gefällt mir so an ihm biespielsweise In Krabat war das eine tolle Leistung!! Aber auch in Goodbye Lenin, wo er auch eine so ernste Rolle mit Leichtigkeit gespielt hat.


Starkritik zu Kristen Stewart - 20.07.2009 11:36

In Twilight war die Rolle gut, das nichtssagende, ganz normale, schüchterne Mädchen Bella. Doch so finde ich sie nicht besonders. Sie ist hübsch klar und doch strahlt sie für mich etwas aus dass mir eigentlich in Filmen nicht sooo gut gefällt! Vielleicht überzuegt sie mich ja in kommenden Filmen noch vom Gegenteil.


Filmkritik zu House of Wax - 20.07.2009 11:29

Der Film ist meiner Meinung nach mittelmäßig , er erfüllt was ein guter Horrorfilm braucht: Spannung, Man weiß nie was passiert, und auch ein paar grausige Szenen. Doch Paris Hilton (welch Überraschung) spielt es mal wieder schrecklich! Trotzdem würde ich bei einem Horrofilm diesen sehr wohl empfehlen. Gänsehaut pur ^^


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 20.07.2009 11:25

Also dieser Typ ist echt total schrecklich wenn ich weiß, dass er wo mitspielt lasse ich die Finger davon! Ich finde ihn absolut unbegabt und nur weil sein Vater berühmt ist denkt er er hätte es sofort drauf! und als er merkt da klappts nicht so gut denkt er auf einmal er könne singen xD Ganz sicher nicht! Junge mach die Augen auf du hasts nicht drauf!


Starkritik zu Johnny Depp - 20.07.2009 11:14

Also dieser Schauspieler ist so begabt das gibts nicht! Egal ob Bösewicht, "Komiker", Liebhaber, Verrückter oder wilder Kämpfer, er spielt einfach jede Rolle so überzeugend und mitreißend!! Bis jetzt hat mir jeder Film mit ihm super gefallen! Zum Beispiel Chocolat, Fluch der Karibik, Charlie and the Chocolat Factory usw!!


Starkritik zu Christian Bale - 20.07.2009 11:11

Er sieht gut aus, spielt gut ein echter Künstler! Also ich bin begeistert! (Bsp. Batman -> Hab mir gleich die Dvd gekauft ;) 10 Punkte!!


Starkritik zu - 20.07.2009 11:10

Ich hasse Tokio Hotel die denken sie wären so toll und der Fraunschwarm schlecht hin aber damit liegen sie so falsch! Wer mag denn schon solche gruseligen Typen die sich schminken und auf Rocker tun sorry aber dafür Gibts bei mir 0 Punkte!!


Starkritik zu Jeremy Irons - 20.07.2009 10:55

Ich finde diesen Schaupsieler ist super wie er in Eragon den Brom gespielt hat, hat mir sehr gut gefallen doch auch in anderen Filmen hab ich ihn schon gesehen und war echt begeistert! Daumen hoch :)


Filmkritik zu Slumdog Millionär - 20.07.2009 09:14

Dieser Film hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich fand ihn so toll gemacht und auch echt super dass mal die schlechten Seiten gezeigt werden!Gerade Diese Slums und das Leben dort werden viel zu sehr vernachlässigt und viele wissen gar nichts drüber! Dabei sollte ruhig jeder einmal sehen können wie schlecht es diese Leuten dort geht. Der Film ist für mich absolut empfehlenswert ich würde ihn jederziet noch einmal anschauen.


Filmkritik zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders - 19.07.2009 20:07

Ich finde dieser Film setzt das Buch gut um. Außerdem ist die Landschaft und alles echt realistisch dargestellt. Auch war es ein Film der einen nicht langweilt weil doch immer Spannung vorhanden ist und keine langzügigen Teile Im Film vorkommen. Ebenso haben sie bei dem Film nicht gescheut auch mal etwas mehr zu zeigen beispielsweise die Orgie, dies finde ich ebenfalls gut, da somit der Zuschauer direkt mit der Reaktion der Leute auf das Parfum konfrontiert wird. Meiner Meinung nach ist der Film empfehlenswert und ich fand ihn ziemlich gut gemacht!


Filmkritik zu Er steht einfach nicht auf Dich! - 13.07.2009 20:45

Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur weil man über jede Menge lachen kann, auch zeigt dieser Film die Probleme die wirklich jeder einmal hat, man kann sich sehr gut mit den Schauspielern identifizieren. Auch ist der Film eine gute Mischung aus Liebesgeschichte und Komödie. Ich kann diesen Film nur jedem weiter empfehlen und würden ihn jederzeit noch einmal anschauen.

2024