Mein Alias: Aurora_Prince
Mitglied seit 09.10.2009 22:24
Zuletzt gesehen:
09.10.2009 22:47
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Komödie
Krimi
Martial Arts
Mystery
Romanze
Thriller
TV-Film
TV-Serie

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 09.10.2009 22:42

Ich denke es ist eher Geschmackssache ob man ihn mag oder nicht. Naja, die meisten Mädchen mögen ihn wohl vorallem wegen seinem umwerfendem Aussehen... Ich persönlich finde, dass er ein "nicht ganz so guter Sänger" ist, dafür aber ein sehr überzeugender Schauspieler und das nicht nur, weil ich ihn auch gutaussehend finde ;D Ich liebe zum Beispiel den Film Gangs, das war wirklich ein wunderschöner Film. Ich war am selben Tag vorher noch in Männerherzen und obwohl dort größere Stars mitspielen, fand ich den Film viel langweiliger und kurz gesagt schlechter als Gangs. Selbst Til Schweiger konnte den Film nicht retten und ich fand Jimi Blue einfach überzeugender. Nun ich hoffe er setzt seine Schauspielkarriere fort, denn ich würde mich sehr über weitere Filme mit ihm freuen <3

2024