alinba FILMREPORTER - Club - Alinba

Beiträge von Alinba

Starkritik zu Johnny Depp - 16.03.2010 20:10

er ist cool und ein sehr guter schauspieler ich vind flusch der karibik ziemlich cool


Filmkritik zu Fluch der Karibik (2 DVDs) - 03.03.2010 18:01

das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool fluch der Karibik alles da von außer den 2 vanTick einKlient bichen wo ich in das lettemal gesehen hab langweilig aber da war ich auch nonc jünger


Filmkritik zu Ice Age - 03.03.2010 17:53

das ist ein sehr vitiger Film besitze auch 3 DVDS


Filmkritik zu Vorstadtkrokodile - 03.03.2010 17:48

der film ist sehr schön aber im 2 geht es mehr ab und ich besitze das buch vom 2 und den film vom 1


Starkritik zu Maria Schrader - 03.03.2010 17:42

du warst viel zu vorsichtig mit deinem sohn Kai in den vorstadtkrokodilen


Starkritik zu Leonie Tepe - 03.03.2010 17:33

die rolle von dir in den vorstadtkrokodilen war sehr schön mit Hannes wo du in in verliebt warst


Starkritik zu Fabian Halbig - 03.03.2010 17:27

ich muss sagen du hast deine rolle bei den vorstadtkrokodilen sehr gut gemacht im rollstuhl


Filmkritik zu High School Musical - 17.02.2010 18:34

ich Besitz ganz viele Sache von high school Musical also das sind escht coole filme und die musihchg einfach ent los geil


Filmkritik zu Die wilden Kerle - 17.02.2010 18:27

ich bests die filme alle übrigens und die Gasetee von den 1 und die zede vom fünften und ich finde schade das wilsen und die eine von den Silberlichten nicht beim fünften da bei ist und nick nicht bei allen


Filmkritik zu DWK 5 - Die wilden Kerle - 17.02.2010 18:12

schöner liebesfilm und nick ist einfach süss schade das jimi fer steinat wurde da bei dem Film war er ja noch nicht mal richtig da bei und die vampire waren echt cool und nick tut mir Leid weil er glete Güssen musste hat süss aus gesen urgent wie


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 3 - 17.02.2010 17:57

cooler Film einfach da sind einfach alle wild und cool


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 17.02.2010 17:50

das ist einfach ein sehr schöner film und ich find schön das die eine von den silberlichten mit den wilden Kerlen mit gekommen ist aber wie so ist sie bei den fünften nicht da bei


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 2 - 17.02.2010 17:33

die wilden Kerle sind einfach geil und wild und süss


Starkritik zu Konrad Baumann - 11.02.2010 16:08

der ist sooooooo cool so wie bei den wilden Kerlen wie auch bei der blöden Mütze einfach süss


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 11.02.2010 15:52

hallo der ist soo cool mus er ja auch der ist ja von den wilden kerlen


Starkritik zu Bill Kaulitz - 25.01.2010 17:43

bohr ha ist der ekelhaft der ist ja schon fast so ekelig wie die teletabis und die sind schon grässlich


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 20.01.2010 21:34

jimi ist einfach cool und sein Bruder auch und bei den wilden Kerlen sind sie genau so cool und wild


Starkritik zu Sarah Kim Gries - 20.01.2010 21:27

der 5te teil wo du mit leon also jimi am lagerfeuer bist ist echt romantik


Starkritik zu Marlon Wessel - 20.01.2010 21:21

bei den wilden Kerlen finde ich cool das Nerv also nick dein bruder würde


Starkritik zu - 20.01.2010 21:12

ich finde sie scheiße das ist wöklich die blödeste muke deutschlands


Filmkritik zu Die Vorstadtkrokodile 2 - 19.01.2010 21:06

habe in leider noch nict gsehen seh in aber am 27 1


Starkritik zu Nick Romeo Reimann - 19.01.2010 21:01

nick du bist der baste von den Wilden kerlen ales gute nahtreglig noch und du bist ein sehr guter schauspiel

2024