Mein Alias: schnappschuss
Mitglied seit 01.03.2010 09:03
Zuletzt gesehen:
02.01.2015 18:01
Filmbeiträge:
33 Bewertungen
33 Kritiken
Starbeiträge:
44 Bewertungen
44 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Antikriegsfilm
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Epos
Fantasy
Historienfilm
Horror
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Kurzfilm
Mystery
Satire
Science Fiction
Stummfilm
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Serie
Western

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Revanche - 02.01.2015 18:01

einer der besten deutschsprachigen filme der letzten Jahre - ein österreichischer film im stil der berliner schule. großartig.


Starkritik zu Danny Boyle - 09.03.2011 11:03

ach danny boyle, der gute: sein trainspotting ist toll, 127 hours ist auch gut, wennn ich ihn auch nicht so gut halte wie den anderen ein-mann-gefangen-an-einem-ort-film aus 2010 halte, nämlich buried. seinen erfolgreichsten film: slumdog millionär kenn ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er besonders gut ist - ganz einfach, weil auch wirklich jeder diesen film mochte.


Filmkritik zu The Social Network - 09.03.2011 10:57

ein fan von facebook bin ich auch nicht grade, aber den film zu sehen lohnt sich auf jeden fall. "citizen kane" von heute: angefangen von der struktur des rückblickens auf charakter und werdegang einer persönlichkeit, über das motiv einer zwielichtigen Menschen bis hin zur Montageform. schon toll


Starkritik zu M. Night Shyamalan - 19.08.2010 17:56

was für eine setsame entwicklung der mann durchgemacht hat. von the sixth sense zu die legende von aang. man möchte gerne in seinen kopf gucken, um zu erfahren, was ihn zum letzten film bewogen hat. endlich wieder mal einen kassenerfolg, nachdem die letzten filme finanziell scheiterten? man kann sich nur wünschen, dass er sich wieder fängt. denn viele seiner filme waren gar nicht schlecht


Starkritik zu Lindsay Lohan - 19.08.2010 17:50

wieso hat man sie nicht im knast sitzen lassen. wegen überfüllter gefängnisse! seltsames strafsystem in amerikana. jetzt werden wir bestraft - mit der andauernden präsenz dieser nervigen frau


Filmkritik zu Inception - 18.08.2010 18:06

der film ist tatsächlich sehr spannend - aber ob man ihn als perfekt bezeichnen kann? ich weiß nicht. der perfekte film wurde noch nicht gedreht. auch inception weist hier und da kleine schwächen auf. unter anderem einfach die tatsache, dass das fantasiekonstrukt zu komplex ist, sodass nolan lange wege gehen muss, um es dem zuschauer klar zu machen. da bleiben vor diesem hintergrund einige figuren blass. welche funktion hat eigentlich die junge "traum-architektin" genau? usw.


Starkritik zu Luke Wilson - 27.07.2010 17:44

ich weiß nicht, ob er besser ist als sein bruder owen. aber ein lustiger schauspieler ist er auf jeden fall. in die super-ex merkt man das ganz deutlich. sehr pointiert und nuanciert spielt er in diesem ansonsten eher mittelwertigen film von ivan reitman.


Starkritik zu Anna Faris - 26.07.2010 17:58

eine bildhübsche schauspielerin, die komödiantisches talent hat. in die super-ex fand ich sie toll.


Filmkritik zu Eclipse - Bis(s) zum Abendrot - 23.07.2010 15:27

hab es geschafft, noch keinen einzigen film aus der reihe zu sehen. glaub sowieso, die filme brennen weniger als sie rauch verursachen.


Starkritik zu Cameron Diaz - 22.07.2010 18:02

hab gestern cameron diaz und tom cruise in münchen bei der deutschlandpremiere von knight and day gesehen. über cruise kann man halten, was man will (als schauspieler oder wegen seiner scientology-mitgliedschaft) - sympathisch kommt er auf jeden fall rüber. cameron diaz: nett, freundlich, sexy. eine frau neben mir: meinst du, sie ist botox-gespritzt? ich war mir nicht sicher. anfassen durfte man sie ja nicht.

2024