Mein Alias: Andyk1982
Mitglied seit 22.02.2005 18:06
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Komödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Sin City - 16.12.2005 20:32

Hallo, habe mir gestern den Film angesehen. Ansich sehr gut gemacht und auch wirklich cool. Nur eins ist mir aufgefallen: Warum tauchen Hakenkreuze auf? Aus welchem grund. Wer eine Antwort daruf weiß könnte mir mal mailen: Andreas_koehler@gmx.net


Filmkritik zu Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse - 22.02.2005 18:10

Ich habe den Film zusammen mit meiner Freundin gesehen. Wir waren am ende sehr überrascht das der film doch sehr gut ist. zum teil lustig aber auch erschrecken. Schön gemacht und gute schauspieler. Werde ihn mir nochmals ansehen. Wir waren begeistert

2024