Mein Alias: ZBFK
Mitglied seit 09.08.2013 13:28
Zuletzt gesehen:
09.08.2013 13:30
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Elysium - 09.08.2013 13:29

... Trotzdem reichen Schauspieler wie Matt Damon und Jodie Foster nicht aus, um einen Kino-Hit zu landen, denn sie tragen zwar zu einem gelungenen Film bei, können aber auch das beschissenste Drehbuch nicht retten. Dies mussten sie bei Elysium aber auch nicht. Die Idee und die Umsetzung scheinen durchdacht, auch wenn ich mir an manchen Stellen doch die Frage stellen musste, ob es wirklich so ins Extreme gehen muss. ... Die komplette Kritik findet ihr hier: http://ziemlich-beste-filmkritiken.de/filmkritiken/elysium

2024