Mein Alias: PaulaA
Mitglied seit 22.02.2014 13:08
Zuletzt gesehen:
22.02.2014 13:10
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Über mich

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Nymph()maniac - Teil 1 - 22.02.2014 13:10

Ein Meisterwerk! Habe die Langfassung zur Berlinale sehen können, ein Muss für alle Fans von ArtCore, was meint: Explizite Szenen mixed mit Arthouse. Hatte auch ein angeregtes Gespräch nach dem Kino mit anderen Zuschauern, die es auch in den Film geschafft hatten. Da erfuhr ich so manch weiteren guten Tipp in Sachen aktuellem ArtCore, z. Bsp. auch aus hiesiger Produktion. So hat der \"deutsche Lars von Trier\" RP Kahl, der vor ein paar Jahren auf der Berlinale mit seinem SexArtSchocker \"Bedways\" für einige Aufregung sorgte, eine Art Nachfolgeprojekt gemacht, das noch expliziter und gewagter und auch ohne \"Fake\", ist. Jedoch nur auf DVD in limitierter Auflage zu bekommen: \"Rehearsals\" heißt das Werk! Weiterhin wurde auch der serbische Film \"Klip\" benannte, den kannte ich bisher nicht!

2024