Mein Alias: dejin
Mitglied seit 10.05.2004 18:01
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Episodenfilm
Epos
Experimentalfilm
Fantasy
Horror
Kompilation
Komödie
Kriegsfilm
Martial Arts
Mystery
Special Interest
Splatter
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Das geheime Fenster - 25.05.2004 18:02

Ich bin ohne große Erwartungen in "Secret Window" gegangen, und wurde dann äußerst positiv überrascht. Johnny Depp spielt den Autoren großartig, Torturro ist dei Eintrittskarte immer wert (siehe Big Lebowski, Barton Fink) und der Film hat ++++ spoiler +++ kein Happy End - was klasse ist!!


Filmkritik zu Der Profi - 13.05.2004 13:52

Mir gefällt "Der Profi" weil Belmondo herrlich den typischen Einzelgänger spielt. Auch die Gewalt und Action kommt nicht zu kurz. Ein Tip aus den 80ern!


Filmkritik zu South Park - 11.05.2004 11:29

Der Titel "Bigger, Longer, Uncut" verdient wirklich seine Berechtigung. Unbedingt in der Originalfassung ansehen! Was hier an obszönen Beleidigungen, Hassliedern und lustig-bösen Anspielungen serviert wird, ist wirklich genial. Als ich den Film das erstemal gesehen hab, bin ich fast vom Kinohocker gefallen vor Lachen. -WUNDERBAR!


Filmkritik zu 2LDK - 2 Zimmer, Küche, Bad - 10.05.2004 18:09

Das gesamte "Duel Project" ief auf dem letztjährigen Fantasy Filmfest. Nachdem "Aragami" sich als wahrer Kracher vom "Versus"-Regisseur Ryuhei Kitamura erwiese hat, warteten alle Besucher gespannt auf "2LDK". Zwei Schauspielerinnen, die sich eine Wohnung teilen. Beide bekommen ein umkämpftes Angebot für eine Hauptrolle, doch nur eine kann den Part spielen... Ein wahres Fest, wie die beiden Furien in bester Comic-gewalt Manier aufeinander losgehen. Für alle Japanfreaks DER Tip!!

2024