Mein Alias: alexis bledel
Mitglied seit 16.06.2005 18:36
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Save the Last Dance - 16.06.2005 19:03

Das ist mit Sichereit der beste Film den ich jemals gesehen habe. Er zeigt eindrucksvoll das Leben zwischen Schwarzen und Weißen. GENIAL!


Filmkritik zu Die Frauen von Stepford - 16.06.2005 18:58

Möchten Sie 1 1/2 Stunden Ihres Lebens verschwenden, dann gucken sie sich "Frauen von Stepford" an. Das ist so grottenschlecht, dass es sich schon FAST wieder lohnt mal hineinzugucken. Die Geschichte ist total niveaulos.


Filmkritik zu Der Babynator - 16.06.2005 18:52

Die Kritik zum Film ist echt nicht zu hart.Das einzige, was ich an diesem Film toll fand, war Lauren Graham. Aber es war auch nicht ihre beste Rolle. In Gilmore Girls ist sie 1000 mal besser, aber diese super Serie ist auch nicht zu toppen. Jedenfalls sollte man sich diesen Film nur mit guten Nerven reinziehen. Die 90 Minuten im Kino waren für mich zu mindest ziemlich anstrengend, und das obwohl eine meiner Lieblingsschauspielerinnen mitmacht.


Filmkritik zu The Sisterhood of the Traveling Pants - 16.06.2005 18:40

Ich war vor kurzem in Amerika und habe mir diesen Film dort auf Englisch angeguckt. Er ist sehr, sehr zu empfehlen, da er ein toller Familienfilm ist, aber auch ein Film den man mit seinem Liebsten/seiner Liebsten schauen kann. Auf alle Fälle werde ich mir diesen wunderbaren Film mit einer einzigartigen Alexis Bledel auch in Deutschland, wenn er denn hier rauskommt, ansehen!!!!!

2024