Mein Alias: Tomektom
Mitglied seit 02.08.2005 15:23
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Dokumentarfilm
Familienfilm
Kinderfilm
Komödie
Musikfilm
Romanze
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Mr. & Mrs. Smith - 02.08.2005 21:46

Ich kann zu em Film sagen, dass er echt gelungen ist. Ich war zu nächst skeptisch, als ich gelesen hatte, dass Brad Pitt und Angelina Jolie die Hauptrollen besetzt haben. Aber dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Film zu sehen! Und ich muss ehrlich sagen, dass mich der Film zum Positiven überrascht hat! Dies sah nicht nur ich so. Meine Begleitperson fand den Film auch äußerst gelungen! Mr. & Mrs Smith ist zu empfehlen!


Filmkritik zu Die Hochzeits-Crasher - 02.08.2005 15:52

Ich habe mir gestern den Film zu gemüthe gezogenund muss echt sagen, dass der Film eine echt gute Wahl war. Die Art von Owne Wilson und das Lächeln von Rachel waren der Eintritt ins Kino schon wert! Es lohnt sich auf jedenfall den Film anzugucken!! Ein * Muss man sehen * Film :D

2024