Mein Alias: claudi260669
Mitglied seit 27.11.2005 10:29
Zuletzt gesehen:
06.03.2008 15:39
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Experimentalfilm
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kurzfilm
Musical
Stummfilm
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Vin Diesel - 27.11.2005 10:55

Selten habe ich einen Schauspieler gesehen der so vielschichtig ist. Vom verfolgten Mörder bis zum liebenden Ehemann, dieser Mann ist so wandlungsfähig das man ihm jede Rolle die er verkörpert einfach abnimmt. Keine der von ihm irgendwie dargestellten Figuren wirkt hölzern oder unecht. Klar sind die Filme teilweise überzogen aber das erkennbar mit Absicht. Schließlich ist es Unterhaltung und keine Belehrung. Und gerade im heutigen Amerika kann man nur dann Erfolg haben wenn man dieses Schubladendenken (leider) mitmacht.Dennoch merkt man das in diesem Mann noch viel mehr steckt. Ich bin gespannt was er uns noch alles bieten wird.Vor einem solchen Talent kann man nur hochachtung haben, alle Achtung.

2024