Mein Alias: M.H. Fan
Mitglied seit 10.12.2005 15:34
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Familienfilm
Kinderfilm
Komödie
Musikfilm
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu - 05.01.2007 23:41

yo fab is foll cool und koreqqt! ein guter rapper issa auch!


Starkritik zu Justin Timberlake - 05.01.2007 23:40

alta ich find den typen so hamm ey!


Starkritik zu Omari Grandberry - 18.01.2006 19:05

omarion is so sweet ey! seine songs dind auch nicht ohne! er is'n mitglied von b2k! in deutschlans sind die zwar net so sehr berühmt aber dafür in den usa um so mehr! okaydann cha!!!


Starkritik zu Curtis '50 Cent' Jackson - 18.01.2006 18:48

50 cent hats drauf ey! G-UNIT!!!


Filmkritik zu Street Style - 10.12.2005 16:03

Ich schwür das ist so'n hammageiler film ey! Wer hip hop, rap und R&B hört für den ist der Film wie heschaffen! Und wenn man für sein Leben gern tanzt wie ich für den ist dre Film um so geiler. Die tänze sind so hamma ey, und die Boys ein muss! okay leudde, hip hop 4 eva!


Starkritik zu Marques Houston - 10.12.2005 15:37

Marques ist voll der Gee!!! Der Film You got served oder auf deutsch street style ist der hamma!! Jeder Film von marques ist geil! YGS, Fat Albert, House Party 3/4, Good Burger... und noch die 100 TV serien in der er mit geschpielt hat! Bei der Serie ''Cuts'', die in deutschland leider nicht veröffentlicht wird, hat er die hauptrolle. Und die Musik von Marques ist der absolute Kracher!! Ladet euch doch mal paar Lieder von ihm runter z.B: I like that, pop that booty, clubbin, 12 o'clock, that Girl und noch die 10000000 weiteren hamma songs von ihm! Ciao!

2024