Toni FILMREPORTER - Club - Toni

Beiträge von Toni

Starkritik zu Brad Renfro - 08.02.2006 15:17

So jetzt muss ich mal was klarstellen!Brad Renfro ist der tollste,sexieste,schauspielerisch talentierteste,erotischste und gänzlich perfeckteste Star den man sich denken kann-Ich hab tausend Fotos auf meinem PC,nur um den zu bestaunen!!!!Wer John Grisham kennt,kenntt auch sein Buch "der Klient" und wer das kennt,kennt auch seine Verfilmu´ng und wer lässt sich da wohl drin blicken????Richtig Brad Renfro als Mark -mein Gott das muss man doch wissen-süße 11 war er damals-abgesehen von seinen Straftaten...hähähä...ist er einfach nur TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Überzeugt euch doch bitte selbst!


Starkritik zu Keisha Castle-Hughes - 08.02.2006 15:09

Ich war mit meiner Stufe in dem Film Whale Rider und muss sagen ,dass Keisha Castle-huges eine vollkommen überzeugende Schauspielerin ist.Gefühle,Mimiken,situationen...in allem hat sie einen gewissen Touch eingebracht.Der Film war total schön,mit super Aufnahmen usw.Leider haben die meißten meiner Mitschüler gequatscht und somit konnte ich den Film nicht richtig geniessen...na ja-man sollte ihn sich aufjedenfall ma anschauen -Es lohnt sich


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 20.01.2006 16:45

Was Aaron Johnson betrifft haben wir anscheinend alle die selbe Meinung-extrem gutaussehend,extrem toller Bauch(ihr wisst schon welche Szene ich meine...;-)..) und er kann gut schauspielen...was will man mehr...Leider war das Buch(wie immer) natürlich um Welten besser,aber das ist kein Problem gewesen,bei den Aussichten...^^ Ich lad mir jetzt erstmal 'n paar richtig tolle Bilder runter,um ihn ein bisschen anzustaunen!!!!Mein Gott is der TOLL-traurig wenn man der Wirklichkeit ins Auge schaut und feststellen muss,dass der liebe Aaron sehr weit von uns entfernt ist...*heul,heul*

2024