Mein Alias: Hestia
Mitglied seit 21.01.2006 21:10
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
8 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Horror
Komödie
Krimi
Mystery
Märchen
Romanze
Thriller
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Lauren Graham - 21.01.2006 21:23

Sie ist total gut in fahrt bei den Gilmore Girls! Ich liebe diese Serie!!!


Starkritik zu Alexis Bledel - 21.01.2006 21:20

Ich finde sie in der Serie Gilmore Girls super lustig. Ich liebe die Gilmore Girls. Mit Lauren Graham Hormoniert sie total gut in der Serie, die passen die beide!!


Starkritik zu Anthony Perkins - 21.01.2006 21:13

Spätesten wenn man Alfred Hitchcock's Psycho gesehen hat, muss man enfach sagen das Anthony Perkins die Rolle von Norman Bates sehr glaubhaft gespielt hat! Er hat ein Talent die Zuschauer mitzureissen. Ich finde Anthony Perkins einer der tollsten Schuspieler überhaupts!

2024