Mein Alias: byte-2702
Mitglied seit 05.02.2006 09:52
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Sean Patrick Flanery - 05.02.2006 09:54

Ein großartiger und vielseitiger Schauspieler mit vielversprechender Aussicht, mal wirklich zu den Größten und Besten zu gehören. Dafür drücke ich ihm auch alle Daumen. Auf dem Weg dorthin befindet er sich ja bereits. Er glänzt in sämtlichen Rollen und durch seine Vielseitigkeit, egal ob als "frecher" Jugendlicher oder als "fieser" Politiker oder als familienbezogener/engagierter Polizist. Sehr empfehlenswert sind übrigens auch die "Outtakes" des Filmes "Promise Kept" (DVD), der Film selbst ist zwar gar nicht lustig - aber die "Outtakes" sind sehr amüsant (auch wenn er mal minutenlang unbeweglich rumstehen muss, macht er dabei eine gute Figur :-)). Ich wünsche ihm auch für die Zukunft viel Glück und vor allem Erfolg !

2024