Mein Alias: lou
Mitglied seit 07.02.2006 19:35
Zuletzt gesehen:
18.09.2008 19:06
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
11 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Dokumentarfilm
Drama
Epos
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Musikfilm
Romanze
Science Fiction
Special Interest
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die innere Sicherheit - 31.03.2006 18:41

also ich hab den film gesehen und fand ihn echt gut, die schauspieler waren voll gut ausgesucht. weiter so


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 04.03.2006 17:55

also ich find ja ihr übertreibt toooootal. der sieht nun wirklich nich toll aus. son milchbubi. und der soll 14 sein? nenene seht euch eher mal nach jungs um die sich nich die haare nach hinten geelen und sich dann voll cool finden. es gibt echt jungs die 1000000000000000000mal bessser aussehen (und das bedeutet dann ja, dass sie immer noch nich besonders toll aussehen) sorry


Starkritik zu Arnold Schwarzenegger - 04.03.2006 17:53

boaaah is der eklig


Starkritik zu Lennard Bertzbach - 04.03.2006 17:46

ja also im film war er ja echt sooooooooooooo toll. der hat ja echt gut gespielt, aber in wirklich echt sieht er ja voll unspektakulär aus. da war er im film ja tausendmal geiler. naja vielleicht ändert sich das ja noch. viel glück auf deinen wegen


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 18.02.2006 18:50

also ich find ja auch, dass er ganz toll gespiel hat. wien alt is jeremy eigendlich? weiß das einer? bitte bitte antwortet


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 07.02.2006 19:40

schade, dass er sich die haare nach "herr der diebe abgeschnitten hat!!! so sieht er viel besser aus.

2024