Mein Alias: i.luv.u
Mitglied seit 13.02.2006 20:26
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Dokuspielfilm
Drama
Erotik
Familienfilm
Fantasy
Komödie
Romanze
Telenovela
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 14.03.2006 19:54

hey, könnt ihr vllt mal aufhören, jimi so zu umschwärmen? ich mein, nix gg jimi, den kann man ruhig süß finden aba ich find i love u is doch scho a weng übertrieben oda ich mein wie könnt ihr jmden lieben, den ihr gar net kennt???????????????? ihr kennt nur den film-charakter, dann würd ich sagen, wendet euch ma an den leon W-M! also gut, wir sehn uns... ach ja, wenn jmd icq hat, dann schreibt bitte an die e-mail Vieleqg@kiddinxmail.de eure nr, des wär saunett!!! bb, heagggdl :-* knutscha @all cu ...

2024