Mein Alias: Laura-Bonn
Mitglied seit 28.02.2006 14:28
Zuletzt gesehen:
30.07.2008 16:23
Filmbeiträge:
29 Bewertungen
17 Kritiken
Starbeiträge:
22 Bewertungen
6 Kritiken
Interessen:
Horror
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Musical
Telenovela
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

Naa ;)
Wie gehts soo? ^^ ..
- 09.01.09 10:39

schreib nicht sone scheiße!! jeremy ist voll nett!!ich kenne ihn voll gut kenne auch adresse nummer...und wenn du meinst du kennst ihn so gut dann beantworte mal diese fragen!!1wann fangt der dritte teil an:mit wie vielen kindern geht er in die klasse?warum ist er auf dem letzten klassenfoto nicht drauf??soll ein tst sein!!ich weiß es!!welche bist du denn auf dem letzten klassen foto??? peace
- 06.11.08 19:07

Wers glaubt!!!
Wer´s glaubt, dass DU mit ihm in die Klasse gehst!!! Wahrscheinlich kennst du ihn nicht mal. Ich kenne ihn. Wir haben mal zusammen im Bonner Theater gespielt!!! Aber du kennst ihn bestimmt nicht!!! Oder kannst du es mir beweißen??? Wenn ja dann schreib mir halt mal: belinda-marie@gmx.at Dann werden wir ja sehen wer ihn hier besser kennt!!!!!!!!!
- 01.08.08 18:06

hi
hey du bist wirklich mir jeremy in einer klasse???? kannst du mir ma seine handynr. oda e-mailadresse geben??? BITTEEEEEE!!! er is sooooooooooo geil!!! ! wäre voll nett von dir, kannst dich bei mir melden ! würde mir auch reichen wenn wir uns so üba ihn unterhalten!!!!!paula_94@web.de
- 02.01.08 16:50

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Prison Break (Season 2 Digipack) - 14.06.2008 23:56

Ich liiiieeebe diese Serie <33333 einfach nur hammer und omg das wird von mal zu mal geiler :D


Filmkritik zu High School Musical 2: Singt alle oder keiner! - 19.10.2007 18:29

Ich find den zweiten Teil auch besser wie den ersten..oder als xD kA^^ Naja mir gefällt zwar die Story nicht so gut, aber es wird besser rübergebracht..dennoch..hamma film!!


Filmkritik zu Hairspray - 09.09.2007 21:36

alsuuu ich find den film einfach nua gaiil..richtiig gaiil :P


Starkritik zu Wentworth Miller - 19.08.2007 19:17

Ich find er spielt die Rolle als Michael Scofield echt gut...außerdem is er echt süß u ich liebe prison break...also hab ich nochn grund mehr das zu gucken^^


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 11.08.2007 11:18

also wie kann man einen film mit 10 bewerten, den man noch garned gesehn hat??? hat doch i-wie keine logik...ich glaub auch filmreporter hätte den film nur aufgenommen damit die jüngeren hier was zu schreiben habn...(dish mein ish ned kohli!!) und ish freu mish garned wenn der film dann raus ist...ish kann ihn zwar sehn aber dann kommen wieder diese fragen*kotz* mehrere details findet ihr im j.m forum...also u wie ish das im trailer u von jeremy gehört hab soll der zweite besser sein als der erste^^


Filmkritik zu Tatsächlich ... Liebe - 14.06.2007 17:57

ich mag den film...voll die gaylen geschichten von verschiedenen leuten. der film ist wirklich gelungen...u ich find der hat auch ne gute besetzung


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 14.06.2007 17:55

der film ist echt der hammer. vorallem die hochzeit am ende. ich find der ist echt gelungen...schade das der vorerst der letzte film von denen war.


Starkritik zu Johnny Depp - 25.02.2007 16:05

einfach nur cooler schauspieler!! und süüüß


Filmkritik zu The Rocky Horror Picture Show (WA) - 25.02.2007 15:58

ich find der film is eher langweilig für kinder im alter von 12 oda 13. es scheint als hätte er keinen sinn und auch keinen anhaltspunkt. unsere schule hat das vor kurzem aufgeführt und ich hab gehört das die das besser gemacht haben, als wie es im film war.


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 28.12.2006 20:36

sie is voll hübsch und hat eine suuuuper geile stimme. ich finds toll wie sie when there was me and you bei hsm singt. voll schön...

2024