Mein Alias: dorothee
Mitglied seit 02.03.2006 15:03
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Antikriegsfilm
Biographie
Drama
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kompilation
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musikfilm
Romanze
Satire
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Gilmore Girls - 02.03.2006 15:45

klar das eine serie nie realistisch sein kann, da immer etwas passieren muss, um die zuschauer zu unterhalten, doch bei den "gilmore girls" hat man das gefühl dass sie 2 normale,wenn auch etwas verrückte, menschen sind, die ihr leben leben wie jedermann, also auch mit hürden. die serie muss nicht durch irgendwelche höchst dramatischen ereignisse aufgepeppt werden, wie z.b. dass eine der beiden im sterben liegt und doch wieder geheilt wird. sie überzeugen jeden, der die serie nur einmal gesehen, durch ihren witz und charme, am nächsten tag wieder einzuschalten. doch nicht nur die "gilmore girls" alleine, sondern auch ihre reizenden nebendarsteller wie z.b.Jess(Milo Ventimiglia), Logan(Matt Czuchry) oder Tristan(chad M.murray).


Filmkritik zu Die fetten Jahre sind vorbei - 02.03.2006 15:28

Super Story,hervorragende Schauspieler=einfach geiler Film


Filmkritik zu Soloalbum - 02.03.2006 15:19

meiner meinung nach ist "soloalbum" einer der besten filme was das deutsche fernsehen an filmen zu bieten hat. da schon das buch eine hervorragende vorlage geboten hat, musste der film einfach gut werden, was natürlich auch den sympathischen und brillianten schauspielern zu verdanken ist.

2024