norrrri92 FILMREPORTER - Club - Norrrri92

Beiträge von Norrrri92

Starkritik zu Gary Oldman - 23.02.2007 19:59

ich liebe ihn und er is einer der allertollsten schauspieler ^^


Starkritik zu Ralph Fiennes - 23.02.2007 19:56

er is sau toll....UND ich liebe voldemort!!! ich find der sieht soooo heißt aus (also voldemort) und ich will ihn heiraten :D ^^


Starkritik zu Geoffrey Rush - 23.02.2007 19:44

er is genial, sowohl als barbossa, als auch in dem film "Shine"!!! Falls jemand Shine gesehen hat, wär ich echt froh mit demjenigen darüber zu diskutieren...also meine email adresse ist: norrrri92@yahoo.de


Starkritik zu Johnny Depp - 23.02.2007 19:41

Er ist genial, der tollste schauspieler überhaupt!!! ich hab fast alle filme mit ihm gesehen (ausser from hell...aber das will ich auch noch sehen^^) und in "das geheime fenster" ist er so was von heeeeeeiß=) und ich find er is voll der süße vater und so ^^


Starkritik zu Marlon Wessel - 23.02.2007 19:37

Ihr denkt, dass der Marlon Wessel das wirklich liest?? Kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich find auch, dass der gut aussieht, aber erstens ist er zu jung und zweitens ist er vielleicht in wirklichkeit ein totaler trottel und kann wahrscheinlich nichtmals seinen namen schreiben. Also nur um das mal klarzustellen: ich glaube kaum, dass irgenjemand, der hierher schreibt mit dem zusammen ist. Leute, der ist ein Star. Er wird bestimmt als Jungfrau sterben. also kommt wieder von wolke 7 runter. lebt euer leben, ihr seid bestimmt alle sau toll und sau hübsch, aber wenn ihr dauernd irgendwelchen stars hinterherhängt, dann werdet ihr niemals die tollen typen bemerken, die euch lieben. und ihr werdet euer leben lang unglücklich in diesen typ da verliebt sein! also wie gesagt: kommt wieder zurück! ps: ihr seid toll!!! also die , die hierher schreiben! mfg nora


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 07.03.2006 19:41

liebe roxy007!!! weißt du zufällig wann die ihre nächste autogrammstunde haben und wo? wäre nett wenn du mir schreiben würdest!!! liebe grüße , nori

2024