Mein Alias: snowboader22
Mitglied seit 12.03.2006 20:16
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Horror
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Splatter

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Erleuchtung garantiert - 22.01.2007 17:51

Also ich muss schon sagen, dass dieser Film einfach nur klasse ist. Bis jetzt eines der besten Filme mit Uwe Ochsenknecht. 2 Männer veirren sich in Tokyo und ein Unglück folgt nach dem anderen. Einfach nur komisch. Ich frage mich nur warum so viele Mädchen einen Aufstand machen, nur weil Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzales Ochsenknecht eine kleine Minirolle dort hatten. Mädels macht euch keinen Kopf drum, ihr seht nur 3 min mit Jimi und WIlson. Also ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Ich habe mich einfach nur weggeschmissen bei diesem Film. Fans von Uwe Ochsenknecht und Gustav-Peter Wöhler empfehle ich, holt euch diesen Film. Es lohnt sich !!!!!!!!!!

2024