Mein Alias: Sascha
Mitglied seit 19.03.2006 13:07
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Drama
Episodenfilm
Familienfilm
Heimatfilm
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Kurzfilm
Musikfilm
Mystery
Romanze
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Charlie Hunnam - 19.03.2006 13:13

Ich finde das Charlie Hunnam ein guter Schauspieler ist, da er die Rolle des coolen gut spielen kann!....Er sollte mehr so Rollen bekommen!.....Vorallen dingen sieht er mit den kurzen Haaren sehr gut aus!....Bei dem Film Hooligans hat er mir besonders gut gefallen da er dieses gewisse etrwas hat was in dem film sher gut verkörpert wird!....er hat das was zB. viele Jungendliche oder besser geasgt die jungen Erwachsenen (20jährigen)...nicht so haben dieses lächeln das zusammen kneifen der Augen einfach die Mimik....Naja außer was komisch ist ist wie er in dem Film Hooligans gelaufen ist...=)...

2024