Mein Alias: seitel
Mitglied seit 19.03.2006 16:26
Zuletzt gesehen:
31.07.2008 20:06
Filmbeiträge:
20 Bewertungen
5 Kritiken
Starbeiträge:
10 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Biographie
Komödie
Kriegsfilm
Märchen
Stummfilm
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns - 08.03.2007 22:10

Juhu Marc Darcy, Daniel Cleaver und natürlich Bridget sind endlich wieder da. Obwohl mir Bridget machnal schon ziemlich auf die Nerven geht, ist der Film sehr lustig. Und zum Schluss gibt es ja doch noch ein Happy End!


Filmkritik zu Tatsächlich ... Liebe - 08.03.2007 22:05

Der Film ist ssooo sü0! Hugh Grant, Liam Neeson, Colin Firth. Das ist ein Liebesfilm, den man sogar deprimiert anschauen kann, weil man sich einfach kaputt lachen kann. Die Charaktere sind so witzig und süß.


Starkritik zu Hugh Jackman - 08.03.2007 21:59

Sehr leckerer Mann. In X-Men als Wolverine finde ich ihn sehr ansprechend und männlich


Filmkritik zu 12 Monkeys - 08.03.2007 21:54

Meiner Meinung nach ein super Film, únheimlich, düster, spannend, verwirrend. Jedenfalls sehr sehenswert.


Filmkritik zu Zurück in die Zukunft - 18.02.2007 21:12

Ich habe alle Teil 2 und 3 damals im Kino gesehen. Alle 3 Teile sind einfach nun genial. Wenn man die Filme zu oft ansieht, findet man Fehler in der Geschichte... :)


Filmkritik zu Zum Ausziehen verführt - 18.04.2006 15:01

Obwohl Matthew McConaughey sehr gut anzusehen ist macht es denn Film nicht besser. Leider ist den Machern meiner Meinung nach keine große Leistung gelungen. Die Geschichte ist etwas plump und sehr unrealistisch erzählt. Die Mutter darf sich auch nicht wundern, wenn sie ihren Sohn so behandelt als würde er im Waldorf Astoria wohnen.

2024