Mein Alias: Bobo
Mitglied seit 01.04.2006 11:20
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Episodenfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 02.04.2006 18:07

er kann gut schauspielern.sied niedlich aus.ist aber zu alt für michdenn erist16 und ich bin12 jahre alt. trotzdem ´bleipt er einer der süßesten typen der Welt für mich auch wenn es nur ein traum ist. Trotzdem wäre siene handy numer toll.


Filmkritik zu Erleuchtung garantiert - 02.04.2006 17:39

ich kenne den Film nicht aber jimi spielt mit also ist der Film Cool.und süß denn jimi spielt damit.


Filmkritik zu Heidi - 02.04.2006 17:37

o.k Heidi ist für kinder,aber ist das jetzt so tragisch das Jimis stimme dabei ist? er hat wenigstens in einen film etwas gesagt. denn das macht nicht jeder.


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 02.04.2006 17:21

Jimi ist süß,trotzdem kann keiner sagen ich liebe ihn,denn wer kennt ihn von euch? ihr kennt ihn aus den Film.also nicht in wircklichkeit. deswegen möchte ich Jimi kennen lernen. Bitte wer seine Handy nummer hat ,bitte schreibt sie mir. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Starkritik zu Konrad Baumann - 01.04.2006 12:00

Konrad ist einer der süßesten der Wilden Kerle(Eigentlich ist er der süßeste). Und ich Hätte gern seine Hendy numer! Ich find er ist mein traum Typ,ich traume jede nacht von ihn. und wenn ich an ihn denke fühle ich mich sehr,sehr,sehr Glücklich. also bitte gib mir deine Handy numer BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. dein interwieu auf der Wilden Kerle 2 DvD (Wo du Jimi,Wilson,Kevin und RaBAN) ZUM fILM SPRICHT Ist Auch sehr Toll. Von Tanja


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 3 - 01.04.2006 11:41

ich bin ein sehr großer fan von euch ! Ich kucke jeden tag entweder teil 1 oder 2 ! Und ich finde die filme einfach super Toll (eigentlich fehlen mir die worte) . befor ich die Wilden Kerle kannte war ich ein fan von harry Potter. Aber seid ich euch Kenne ist Harry Potter einfach nur doof. am besten finde ich Konrad,Wilson,jimi ,Leon und Kevin! Aber Konrad ist am Besten,forher war es Jimi,Wilson ist aber auch nicht schlecht. ich habe die Primjare gekukt die ist spitze. Tanja P.S. Ich hatte gern die händy numer von Konrad!!! an Honey1992 Rede nicht so viel Müll über die schauspieler.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2024