Mein Alias: Rockfan
Mitglied seit 03.04.2006 19:50
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokuspielfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Katastrophenfilm
Komödie
Krimi
Musical
Musikfilm
Märchen
Oper
Romanze
Stummfilm
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Troja - 16.05.2006 17:19

najanaja...meine lieblingsfreundinnen haben mich überredet bei einem unserer DVDabede troja zu gucken. ehrlichgesagt glaub ich waren die nur so begeistert wegen Orlando... wie die anderen auch sagen: die typen ganz goldich, aber der film an sich nix besonderes.


Filmkritik zu Kick It Like Beckham - 16.05.2006 17:18

ich liebe diesen Film!!! hiermit ein riesendanke an die ilka , die mich draufgebracht hat, den zu gucken... Keira Knightley ist fantastisch! nur sind die Fußballszenen an manchen STellen so toll nicht... trotzdem cool.


Filmkritik zu Brokeback Mountain - 04.04.2006 13:18

einfach U N B E S C H R E I B L I C H S C H Ö N !!!! ich probiers trotzdem: da ist nix schnörkliges, nix kitschig, sondern klar; schmerzhaft+zerreißend... ; ziemlich derb - trotzdem wahnsinnig leidenschaftlich. Das Gefühl der Sehnsucht, Verzweiflung und Enttäuschung ist so hautnah, dass man es noch lange selber spürt ... außerdem sind die Schauspieler fantastisch. Fazit:Einamaligwunderbar!!! Die BESTE Liebesgeschichte aller Zeiten!!!

2024